keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Geeignet für Bildschirmgröße: 10"
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Aufblasbare Laptoptasche

Mit Stil in den Sommer

Sushi Aufblasbare NotebooktascheNein, Sie haben richtig gelesen, das Designer-Label für Notebooktaschen namens Sushi führt tatsächlich ab sofort eine aufblasbare Laptoptasche in seinem an schönen und nützlichen Taschen nicht armen Sortiment. Zum – je nach Blickwinkel - entweder unschlagbaren oder unverschämten Preis von (nur) 14,99 Euro enthält man ein luftig-leichtes Stück Plastik, wie man es von den Luftmatratzen aus dem Supermarkt her kennt, das vor dem Einsatz einfach aufgeblasen werden muss, sich dabei in eine voll funktionsfähige Tasche verwandelt und danach bereit ist, ein Netbook in sich aufzunehmen. Dieses sollte allerdings nicht größer, besser sogar etwas kleiner sein als 27 mal 20 Zentimeter, denn nur so groß ist der Innenraum der Laptoptasche.

Sushi Aufblasbare NotebooktascheDas Konzept ist großartig, bestechend, denn in der Tat: Was ist besser geeignet, ein Netbook zu schützen als Luftpolster, von denen die aufblasbare Laptoptasche nun ja genügend hat. Getragen wird das von Luft umhüllte Netbook entweder mit der Hand (sehr angesagt!) oder lässig mittels Schultertragegurt. Vom Material und der Verarbeitung her wird die Laptoptasche vermutlich nicht länger als einen Sommer halten und ist deswegen in puncto Nachhaltigkeit sicherlich rausgeschmissenes Geld. Wenn also auch nicht ihr Öko-, so ist aber ihr Style-Faktor sicherlich unbezahlbar. Und bestimmt eignet sich die Tasche auch als Luftmatratzen-Ersatz oder, wem dies zu gefährlich ist, als Kopfunterlage am Strand oder Baggersee. Kurzum: Perfekt. Wir ernennen die aufblasbare Laptoptasche von Sushi deshalb zu DEM Netbook-Style-Accessoire der Sommer-Saison 2009.

In Kombination mit einem Netbook mit langer Akkulaufzeit stehen Arbeit und Vergnügen am echten Strand oder an einem der innerstädtisch aufgeschütteten Strandburgen zum Spielen und Posen nichts mehr im Wege. Erhältlich in Sonnenbrand-Rot oder Swimming-Pool-Blau. Kaufet zuhauf!

Datenblatt zu Sushi Aufblasbare Laptoptasche

Geeignet für Bildschirmgröße 10"
Erhältliche Farben
  • Rot
  • Blau

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Knomo Brixton SaxbyDicota BacPac TravelerHaglöfs Laptop Dry BagSwissgear Saturn 17 ZollBooq Viper RushTwelve South BookBookLaCie CoatDigittrade LS111-15 Notebook Sleeve "Zebra"Trust Street Style Messenger Bag (für MacBook)Booq Taipan Lift L