• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Mate­rial: Leder
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Lederetui für Sony Ericsson XPERIA X10

Das XPE­RIA X10 sorg­sam ver­packt

Wer ein teures Smartphone wie das Sony Ericsson XPERIA X10 kauft, möchte ganz sicherstellen, dass das Handy ihm auch lange Freude bereitet. Insbesondere das empfindliche Display möchte geschützt werden – zum Beispiel durch eine Displayfolie. Doch die ist selten blasenfrei aufzutragen und muss regelmäßig erneuert werden. Eine passgenaue Handy-Tasche wie das Lederetui von Suncase ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

Mit ihren knapp 15 Euro (Amazon) ist diese Handy-Tasche zwar deutlich teurer als die übliche Schutzfolie, dafür ist der Schutz aber nicht nur für den Bildschirm sondern für das ganze Handy gewährleistet. Das Suncase gilt dabei als besonders hochwertig verarbeitet. Alle Nähte sollen makellos verarbeitet sein und auch nicht – wie bei einigen billigeren Produkten – innen am Gerät scheuern. Zudem ist die Seite, auf der üblicherweise das Display ruht, zusätzlich gepolstert, bietet also einen erhöhten Schutzfaktor.

Praktisch ist darüber hinaus, dass das Suncase für das Sony Ericsson XPERIA X10 über eine sogenannte „Rückzugsfunktion“ verfügt. Wird das Handy eingeschoben, drückt es eine Schlaufe mit nach innen. Will man das Smartphone dann wieder herausholen, muss lediglich an dem noch nach außen stehenden Schlaufenende gezogen werden.

Datenblatt zu Suncase Lederetui für Sony Ericsson XPERIA X10

Material Leder
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 25498163

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Suncase Lederetui für Samsung i9000 Galaxy Smophie Juice Pack Air for iPhone 4 / 4SGriffin Survivor (für iPhone 4/4S)SwitchEasy OdysseyTwelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4sKensington BungeeAirfitBAG HandytascheBugatti SkinnyStilGut SlimcaseGripis Ledertasche Size 10