ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike­schuh
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Specialized 2FO Cliplite im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Steife Sohle bringt sehr effiziente Kraftübertragung; Sicherer, sportlicher Sitz am Fuß. Sehr gut laufende Drehverschlüsse; Guter Grip beim Gehen.
    Minus: Obermaterial wenig flexibel, speziell im Schaftbereich zu steif/hart.“

    • Erschienen: Dezember 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Cliplite fällt etwas schmaler und steifer aus als der 2FO Clip – zudem ist er noch einmal gut 80 Gramm leichter. Dank Boa und Klett kann er sehr fein angepasst werden. Der Halt im Schuh ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Zehen sind gut geschützt. Der griffige Gummi hatte uns schon an den anderen 2FO-Modellen überzeugt. Der Vorfuß könnte besser belüftet sein.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Specialized 2FO Cliplite

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Specialized Rime 2.0 Mountain Bike black 39 61119-7339

Datenblatt zu Specialized 2FO Cliplite

Typ Mountainbikeschuh
Verschluss
  • Klettverschluss
  • Boa-Verschluss
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Einsatzbereich Sommer

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: