• Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Dis­play­größe: 8"
Pro­zes­sor-​Modell: Intel Atom
Arbeitsspei­cher (RAM): 2 GB
Mehr Daten zum Produkt

Sony Vaio P Series (VGN-P31ZK) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    „Der wohl größte Kritikpunkt, dem sich Sony stellen muss, ist der Preis. Für die Basisversion veranschlagt die Firma bereits 1.000 Euro. Bessere Komponenten wie etwa eine SSD kosten extra. Nichtsdestotrotz überzeugt die P-Serie durch ihre geringe Größe und die dafür gebotene Leistung.“

    • Erschienen: Januar 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das Sony Vaio P ist ein faszinierendes Technik-Spielzeug: Gegen sein Design, sein hochauflösendes Display und sein geringes Gewicht wirken Netbooks und Subnotebooks nur altbacken. Der mobile Winzling löst auf den ersten Blick sofort den Haben-Wollen-Effekt aus. ...“

    • Erschienen: Januar 2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (7,3 von 10 Punkten)

    „Sonys Vaio P-Series Lifestyle PC kommt mit den Komponenten günstiger Mini-Notebooks, ist aber deutlich teurer. Das macht er mit einem erstklassigen Design, hochauflösendem Display und hervorragender Konnektivität aber fast wieder wett.“

Datenblatt zu Sony Vaio P Series (VGN-P31ZK)

Subwoofer fehlt
Batterietechnologie Lithium-Ion
UMTS fehlt
Notebook-Typ
Einsatzbereich
Business-Notebook fehlt
Gaming-Notebook fehlt
Multimedia-Notebook fehlt
Office-Notebook fehlt
Outdoor-Notebook fehlt
Bauform
Subnotebook vorhanden
Ultrabook fehlt
Netbook fehlt
Display
Displaygröße 8"
Hardwarekomponenten
Prozessor
Prozessor-Modell Intel Atom
Basistakt 1,638 GHz
Grafik
Grafikchipsatz Mobile Intel Graphics Media Accelerator 500
Speicher
Arbeitsspeicher (RAM) 2 GB
Konnektivität
WLAN fehlt
LTE fehlt
Bluetooth vorhanden
NFC fehlt
Ausstattung
Webcam vorhanden
Ziffernblock fehlt
Tastaturbeleuchtung fehlt
Fingerabdrucksensor fehlt
Kartenleser fehlt
Optisches Laufwerk Kein optisches Laufwerk
Dockingstation im Lieferumfang fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen 245 x 120 x 21
Gewicht 638 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung NC20-anyNet U2250WBTMedion Akoya P6613 (MD97440)Dell Latitude E5500Asus Eee KeyboardMedion Akoya Mini E1212 (MD96888)Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile D9510HP Elitebook 8530pMSI Wind U115 Hybrid LuxuryFujitsu-Siemens Amilo Li 3910Medion Akoya P6618 MD97620