CDX-GT33U Produktbild

Ø Gut (2,0)

Keine Tests

(32)

Ø Teilnote 2,0

Produktdaten:
Features: CD-​Lauf­werk, RDS
Schnittstellen & Funktionen: USB, Aux-​Ein­gang
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

CDX-GT33U

S-MOSFET Endstufe mit 4 x 45 Watt Spitze

Die maximale Ausgangsleistung des CDX-GT33U liegt laut Hersteller bei 4 x 45 Watt. Bei der RMS-Leistung – damit ist die effektive Leistung der S-MOSFET Endstufe gemeint - nennt Sony einen Wert von 4 x 25 Watt.

Mit an Bord ist ein RDS-Tuner für den Empfang von UKW-, MW- und LW-Sendern. Insgesamt stehen 30 Stationsspeicher zur Auswahl. Das Laufwerk gibt Audio- und MP3-CDs wieder, auch WMA- und AAC-Dateien ohne DRM-Kopierschutz sind kein Problem. Alternativ lassen sich die unterstützten Formate über den USB-Anschluss an der Vorderseite abspielen. Das CDX-GT33U ist kompatibel mit USB-Geräten des Typs MSC (Mass Storage Class) und MTP (Media Transfer Protocol). Wer keine USB-Schnittstelle am Player hat, der schließt das Gerät mit einem optionalen Verbindungskabel über den AUX-Eingang an der Front an. Bei der Wiedergabe von CD und USB werden die ID3- und WMA-Tags der Titel – sofern vorhanden – im dimmbaren 13-Segment-Display angezeigt. Der Klang lässt sich über einen 3-Band-Equalizer und eine separate Bass-/Höheneinstellung an den persönlichen Geschmack anpassen.

Das Sony CDX-GT33U unterstützt USB-Speicher und Geräte mit AUX-Anschluss, eine Bluetooth-Funktion wurde leider nicht integriert. Wer auf Bluetooth verzichten kann und keine externe Endstufe anschließen möchte, der bekommt das Autoradio schon für unter 100 Euro.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sony DSX-A416BT

    DSX - A416BT, Doppelt so viele Verbindungen und Farben - 1 - DIN - CD - Media Receiver mit Dual Bluetooth® und Zweizonen ,...

Kundenmeinungen (32) zu Sony CDX-GT33U

32 Meinungen (2 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
22
4 Sterne
7
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Wie Endstufe anschließen?

    von diniSTARRR

    Hey. Ich find das Radio echt klasse, es ist einfach zu bedienen und hat nen tollen klang.

    Doch heute hat nen Kumpel mir meine Enstufe reingebaut. Doch als wir das ganze an das tolle Radiolein hier anschließen wollten... wo bitte ist der sub ausgang? Und der für das Remote kabel?
    Ich bin am verzweifeln im Internet finde ich nichts darüber.


    Antworten

  • Antwort

    von ichichich

    Das wüsste ich auch gerne...
    Der Klinke Anschluss hinten liefert zwar ein Signal ,aber das hört man auch nur ,wenn man voll aufdreht.. :(

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sony CDX-GT33U

Wiedergabeformate
  • MP3
  • WMA
  • AAC
Maximalleistung 180 W
Features
  • RDS
  • CD-Laufwerk
Schnittstellen & Funktionen
  • USB
  • Aux-Eingang

Weiterführende Informationen zum Thema Sony CDX-GT33U können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

JVC KW-AVX820Pioneer DEXP99RSParrot RKi8400Clarion FZ 409 EJVC KD-AVX40Megakick TahitiSony CDX-GT39USony CDX-GT444USony DSX-S100Pioneer MVH-8200BT