• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
Hubraum: 1050 cm³
Zylinderanzahl: 3
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Triumph Daytona 1050 (97 kW) getunt von Six Monkeys im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Daytona 1050 zeigt, wie eine schöne, sportliche und drehmomentstarke große Triumph aussehen könnte. Sie zeigt aber auch, dass sich auf Basis des Speed Triple-Motors kein reinrassiges Superbike aufbauen lässt.“

    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Fünfstellige Drehzahlen sind mit dem 1050er Triple nicht so ohne weiteres drin. Mit verkürztem Kolbenhub , etwa als 955er Neuauflage, wäre das freilich anders. Insider sagen, das Thema sei bei Triumph keineswegs vom Tisch. ...“

Datenblatt zu Triumph Daytona 1050 (97 kW) getunt von Six Monkeys

Typ
  • Supersportler
  • Tuning-Modell
Hubraum 1050 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h
Zylinderanzahl 3
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 222 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

BMW Motorrad F 800 GS ABS (63 kW) [08]Honda CA 125 Rebel (8,1 kW)Daelim Motor VS 125 (9 kW)Kymco Zing 125 (8 kW)SYM Husky 125 (8 kW)Aprilia Mana 850 GT ABS (56 kW) [09]Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX ABS (77 kW) [09]Moto Guzzi 1200 Sport 4V (77 kW) [09]Honda VTR 250 (22 kW) [09]Kawasaki Ninja ZX-10R