LS Imperial Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Laut­spre­cher-​Kabel
Stecker­form: Bana­nen­ste­cker
Mehr Daten zum Produkt

Silent Wire LS Imperial im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... So überraschend und befriedigend die richtige Darstellung von Ereignissen im Raum für das audiophile Ohr Mal und Mal sein kann ... der innere Antrieb, die rhythmischen Bezüge und Gefechte, mit denen das Imperial fortwährend begeistert, steht am Anfang. Immer fiel mir auf, um wie viel deutlicher, sprühender, treibender, aber auch subtiler Schlagzeug mit diesem Kabel klingt ...“

Datenblatt zu Silent Wire LS Imperial

Typ Lautsprecher-Kabel
Besonderheiten
  • Kupferleitungen
  • Silberleitungen
Steckerform Bananenstecker
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 400013010, 400013020, 400013030, 400013040
Weitere Produktinformationen: 25000 Euro für 2x1 Meter (Single- oder Bi-Wire)

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

QED Reference XT40Rosenberger Magnetic USB 2.0JPS Labs Aluminata ReferenceIsoTek EVO3 SyncroAudio Note AN-APro-Ject Connect it EAudioquest Golden Gate (Phono)Goldkabel Highline Cinch Stereo MKIIIPro-Ject Connect it Phono RCA-CCSupra Cables Biline Phono 2RCA Audio