Bausparkasse Produktbild
  • Befriedigend 3,2
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Befriedigend (3,2)
1 Test
ohne Note
1 Meinung

Signal Iduna Bausparkasse im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,2)

    Platz 7 von 20

    Erfassung Kundenstatus (10%): „ausreichend“ (3,8);
    Qualität des Angebots (55%): „befriedigend“ (3,4);
    Kundeninformation (30%): „befriedigend“ (2,9);
    Begleitumstände (5%): „sehr gut“ (1,5).

Kundenmeinung (1) zu Signal Iduna Bausparkasse

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Bausparvertrag Vergleich

    von chrisi76
    • Vorteile: Sehr guter Tarif
    • Geeignet für: Käufer von Wohneigentum

    Als Inhaber der Seite ... kann ich den Test nicht bestätigen. Ich habe mich jetzt seit 2009 auf Bausparen spezialisiert und habe so gut wie alle Bausparkassen im Portfolio. Die Signal ist die einzige Bausparkasse, die auch einen Anspargrad von 20% erlaubt, um 80% Bauspardarlehen abzusichern. Zahlt man mehr ein, dann kann man bis zu 20 Jahre Tilgungsstreckung erzeugen. Das ist für Bausparen hervorragend.

    Außerdem ist die Signal Iduna die einzige Bausparkasse, die Selbständige relativ unkompliziert nimmt.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen