• Gut

    2,2

  • 2 Tests

57 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung, Abnehm­ba­res Kabel, Sound-​Iso­la­ting
Mehr Daten zum Produkt

Shure SE215m+SPE im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Fester Sitz und voller Klang. Mit Shures In-Ears bleibt die Umwelt außen vor.“

    • Erschienen: August 2017
    • Details zum Test

    3,8 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

Testalarm zu Shure SE215m+SPE

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Sport Earbuds Blau 805746-0020

Kundenmeinungen (57) zu Shure SE215m+SPE

3,8 Sterne

57 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
27 (47%)
4 Sterne
13 (23%)
3 Sterne
6 (11%)
2 Sterne
2 (4%)
1 Stern
9 (16%)

3,8 Sterne

57 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Shure SE215m+SPE

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung
  • Sound-Isolating
  • Abnehmbares Kabel
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Frequenzbereich 21 Hz - 17 kHz
Nennimpedanz 17 Ohm
Schalldruck 107 dB

Weiterführende Informationen zum Thema Shure SE 215 m+SPE können Sie direkt beim Hersteller unter shure.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Give me the Beat

AUDIO - Der Klang überzeugte nicht immer, doch das soll die neueste Generation der Solo-Reihe nun ändern. Der drahtlose Beats Solo 3 Wireless wurde komplett überarbeitet und kommt nun mit dem W1-Chip von Apple. Ja, das ist der Chip, der auch in den Apple AirPods (siehe AUDIO 5/17) Dienst tut. Das Besondere ist seine Bedienung: Es gibt nur einen Knopf zum Ein- und Ausschalten sowie eine Taste an der linken Kapsel. …weiterlesen