• Sehr gut 1,3
  • 1 Test
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Geeignet für: HiFi
Ausstattung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung, Abnehm­ba­res Kabel
Gewicht: 16 g
Mehr Daten zum Produkt

Shozy Hibiki im Test der Fachmagazine

  • 1,3; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „Shozy und AAW – Lifestyle und ernsthafter Klang – der Hibiki verbindet die beiden Welten aufs Beste. Schickes Design, tolle Passform, exzellenter Klang.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Shozy Hibiki

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Ohrbügel
Ausstattung
  • Abnehmbares Kabel
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Frequenzbereich 20 Hz - 40 kHz
Nennimpedanz 18 Ohm
Schalldruck 102 dB
Gewicht 16 g

Weiterführende Informationen zum Thema Shozy Hibiki können Sie direkt beim Hersteller unter shozy-hk.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Großes Test-Spezial: 60 Kopfhörer

AUDIO 2/2006 - Wer schnell die Quelle wechseln muss, kann direkt am Hörer das Kabel umstecken. Der K171 ist zudem gut im Nehmen, schirmt ab und klingt druckvoll, mit guter Pegelausbeute. Die Variante zwischen Falthörern und der Topserie von AKG. Leicht – explizit spricht AKG die Notebook-Nutzer als Zielgruppe an. Die Passform ist nicht ganz ideal: Die Muscheln sitzen halb auf den Ohren. Der Klang gibt sich erwachsen, ist es aber nicht – der Bass wirkt dicklich und konturenschwach. …weiterlesen

Kleiner Mann im Ohr

FIDELITY 6/2017 - Ich gebe hiermit zu, mich bislang generell geweigert zu haben, längere Zeit mit kleinen Rüsseln im Ohr Musik zu hören, habe einem klassischen Kopfhörer immer den Vorzug gegeben, aus tragetechnischen, vor allem aber aus klanglich-musikalischen Gründen. Doch die LCDi4 haben mich dermaßen angefixt, dass meine kleine, aber feine Over-Ear-Kopfhörersammlung über Wochen hinweg arbeitslos geblieben ist. Ein gewisses Suchtpotenzial kann ich Audezes Neuentwicklung daher nicht absprechen. …weiterlesen