Ultimate Screen Guard Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Schutz­fo­lien
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Ultimate Screen Guard

Schützt das Storm-Display

Der BlackBerry-Ausrüster Seidio hat mit der Ultimate Screen Guard einen Display-Schutz für den BlackBerry Storm im Angebot, der mit herkömmlichen Display-Schutzfolien nur noch wenig gemein hat. Bei der Ultimate Screen Guard handelt es sich schließlich regelrecht um eine kleine Plastikscheibe, die laut Hersteller nicht wie gängige Folien zerkratzen oder blind werden soll. Dennoch soll sie so passgenau zugeschnitten sein, dass sie sich ohne jeden Klebstoff an das Display des Storm ansaugt.

Praktischerweise soll die Schutzplatte auch mit den robusten Schutz-Cases von Seidio kompatibel sein. Wer also sein empfindliches Touchscreen-Display schützen und keine Zeit mit ständigem Folienwechseln verschwenden will, der tut gut daran, hier zuzugreifen. Die Seidio Ultimate Screen Guard kostet zwar knapp 10 US-Dollar (7,65 Euro), dafür soll man auch laut Anwendermeinungen einige Monate Ruhe haben. Das dürfte es einem doch wert sein.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • IK Multimedia IP-IKLIP-AV-IN Handy-Stativhalterung

    iKlip A / V ist die erste Halterung für professionelle Audio - und Video - Aufnahmen mit dem Smartphone. ,...

Datenblatt zu Seidio Ultimate Screen Guard

Typ Schutzfolien

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Belkin TuneCast Auto LiveSony Ericsson MMC-60Sony Ericsson MMR-70Hama Game-Lenkrad speed-X für iPhone 3G / 3GSNokia Ladegerät-Adapter CA-146CJoby GorillamobileBelkin TuneCast Auto UniversalApple USB Power AdapterRIM BlackBerry Music GatewaySony Ericsson DCU-65