Sega Toys Karada Trainer im Test

(Sport-Kopfhörer)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: On-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Geeignet für: Sport
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Karada Trainer

Dieser Kopfhörer gibt Tipps fürs Training

karada12Heutzutage hört fast jeder beim Sport Musik über Kopfhörer. Das Karada- Trainer-Headphone bietet jedoch mehr als guten Sound: einfach Trainingsart programmieren, aufsetzen, Pulsmessclip anstecken und schon legt der Kopfhörer-Coach los mit Trainingstipps.

Mit einem am rechten Ohrläppchen ansteckbaren Pussmesser ermittelt der Karada Trainer den Puls. Man muss einfach vor dem  Training kurz den Ruhepuls messen sowie Alter, Gewicht und Intensivitätslevel (Laufen, Joggen, Aerobic) eingeben. Dann kann man auch schon mit dem Training loslegen. Wenn man lieber etwas verlangsamen oder schneller werden sollte, wird einem das über den Kopfhörer mitgeteilt.

Im Karada Trainer sind drei Trainings-Modi gespeichert. Beim ersten handelt es sich um einen strukturierten, zeitlich begrenzten Trainingsmodus, der einem der Trainingsphase entsprechende energiegeladene elektronische Musik vorspielt. Die Stimme des digitalen Trainers und die Musik bestimmen das Tempo. Der zweite Modus ist zeitlich unbegrenzt und der dritte erlaubt das Abspielen von Musik vom eigenen Musikplayer.

Das hört sich doch toll an - und gäbe es nicht jenes kleine Problem, wäre es das auch: Den Karada Trainer gibt es bis heute leider nur auf Japanisch. Zudem muss man einen satten Preis von rund 65 Euro in Kauf nehmen. Wer dennoch hin und weg ist, holt sich den Trainingscoach auf japantrendshop.com.

zu Sega Toys Karada Trainer

  • Bose Noise Cancelling Headphones 700, Schwarz

    BOSE BOSE 700 Noise Cancelling Headphones schwarz für Handys & Tablets.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sega Toys Karada Trainer

Typ On-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für Sport

Weitere Tests & Produktwissen