ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,4)
43 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Schwalbe Hans Dampf Evolution Line SnakeSkin TL Easy TrailStar (29 x 2,35) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Mit Schwalbes Hans Dampf EVO TLE Trail Star kann man es im Gelände rauchen lassen. Der Grip ist sowohl im Trockenem als auch bei nassen Bedingungen ziemlich gut. Ein guter Allroundreifen mit kleinem Abzug im Rollwiderstand auf Asphaltstraßen.“

zu Schwalbe Hans Dampf Evolution Line SnakeSkin TL Easy TrailStar (29 x 2,35)

  • Schwalbe Fahrradreifen Hans Dampf SuperG TL-Easy Faltbar 60-559 B/B-

Kundenmeinungen (43) zu Schwalbe Hans Dampf Evolution Line SnakeSkin TL Easy TrailStar (29 x 2,35)

4,6 Sterne

43 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
31 (72%)
4 Sterne
8 (19%)
3 Sterne
5 (12%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

43 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Schwalbe Hans Dampf Evolution Line SnakeSkin TL Easy TrailStar (29 x 2,35)

Einsatzbereich Mountainbike
Tubeless Ready vorhanden
Breite 2,35 Zoll
Getesteter Durchmesser 29 Zoll
Reifendichte 67 EPI
ETRTO-Größenangabe 60-622

Weiterführende Informationen zum Thema Schwalbe Hans Dampf Evolution Line SnakeSkin TLE TrailStar (29 x 2,35) können Sie direkt beim Hersteller unter schwalbe.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Hutchinson Toro

bikesport E-MTB - Bergaufund Bremstraktion sind sehr gut. Mit den überaus griffigen, weicheren Schulterstollen krallt sich der Toro in jede Kurve, wobei der breite Grenzbereich für gute Kontrolle sorgt. Bonus des Reifens ist die stabile, verstärkte 66-TPI-Karkasse, die ihn vor allem für Touren und technische Marathons interessant macht. Wer am Hardtail allerdings noch mehr Komfort erwartet, setzt auf die 2.15“-UST-Tubeless- oder die voluminöse 2.35“-Version des Toro. …weiterlesen

Runde Sache

MountainBIKE - Aber auch dieser, mit einem Stichel ermittelte, Härtegrad ist leicht irreführend, da der Wert lediglich die Härte bzw. die Deformation des Gummis den neuen 2,6er auf sich hat und für wen diese in Frage kommen, erklärt der Kasten rechts. Zurück zum Test: Schwalbe hat seinen Dauerbrenner Nobby Nic wieder einmal so gut konstruiert, dass er in beiden Kategorien vorne liegt. …weiterlesen