Sapphire DPF T10 1 Test

(Digitaler Bilderrahmen)

Ø Befriedigend (3,3)

Test (1)

Ø Teilnote 3,3

Keine Meinungen

Produktdaten:
Displaygröße: 10,2"
Schnittstellen: USB
Mehr Daten zum Produkt

Sapphire DPF T10 im Test der Fachmagazine

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 3/2009
    • Erschienen: 02/2009

    „befriedigend“ (3,3)

    „Minus: Magere Bildqualität; Billiges Design und umständliche Bedienung.“  Mehr Details

Einschätzung unserer Autoren

DPF T10

Schön groß und besonders hell

Der digitale Bilderrahmen DPF T10 von Sapphire bietet eine Bildschirmdiagonale von 10,2 Zoll (etwa 26 Zentimeter) und reiht sich damit unter die Rahmen ein, die Bilder etwas größer anzeigen können als die Masse der Bilderrahmen. Dennoch soll der DPF T10 für einen recht günstigen Preis von um die 140 Euro auf den Markt kommen – wenn er der bisherigen Preispolitik von Sapphire folgt. Er löst die angezeigten Bilder in 800 x 480 Pixel auf und kann mit Speicherkarten ''gefüttert'' werden oder Bilder über den USB-Anschluss empfangen. Das Besondere an DPF T10 ist jedoch, dass er besonders lichtstark ist und sein Bild eine größere Helligkeit aufweist als das vergleichbarer digitaler Bilderrahmen (350 cd/m2).

Fotos, Videos und Musik

Der Sapphire DPF T10 verfügt über einen internen Speicher, der 256 MB fasst. Außerdem kann der Rahmen auch noch Videos wiedergeben und Musik in MP3-Form abspielen. Der Rahmen selbst ist schön und schlicht gestaltet – nur zu den Dünnsten zählt er nicht unbedingt: Er misst 3,5 Zentimeter in der Tiefe, was noch durch eine recht große Halterung an der Rückseite optisch verstärkt wird.

Datenblatt zu Sapphire DPF T10

Displaygröße 10,2"
Kompatible Speicherkarten SD, SDHC, MMC
Interner Speicher 256 MB
Gewicht 720 g
Unterstützte Bildformate
  • JPEG
  • BMP
Unterstützte Audioformate MP3
Schnittstellen USB
Unterstützte Videoformate AVI

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

HighpeQ PV-1500iRiver framee-L Digitaler BilderrahmeniGala Wireless Digital Picture FramePraktica DF 1.8AgfaPhoto AF 5085SJobo PDJ120Kairen DF24BPhilips 8FF3FPWCompositor PF10.290Jobo S4 Mobile Photo Display