SyncMaster P2350 Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 23"
Panel­tech­no­lo­gie: TN
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

SyncMaster P2350

Arbei­ten und Spie­len in künst­le­ri­scher Umge­bung

p2350Als fast schon „künstlerisch“ charakterisiert ein – übrigens begeisterter – Käufer des SyncMaster P2350 das Gehäusedesign des Monitors. Samsung hat nämlich in dem Klavierlackrahmen einen dezent leuchtenden roten Schimmer integriert, der optisch ein recht interessanten Eindruck machen muss – ohne dabei zu stören oder unangenehm auf das Bild selbst abzufärben. Es scheint demnach, als hätte Samsung mit der betont designorientierten 50-er Serie einen großen Wurf gelandet. Die meisten Käufer jedenfalls äußern sich zufrieden, ja sogar begeistert.

Die optisch ansprechende Anmutung setzt sich aber, folgt man den Käufer-Meinungen weiter, auch in der Bildqualität des SyncMaster P2350 fort. Sowohl der hohe Kontrast als auch die Farbdarstellung werden durch die Bank gelobt. Und sogar Gamer gegen positive Rückmeldungen über die Spieletauglichkeit des TN-Panels. Der Monitor bietet darüber hinaus für die Darstellung von Bewegtbildern eine Full-HD-Auflösung im Seitenformat 16:9, die schwarze Balken bei Videoabenden der Vergangenheit angehören lässt.

Letztendlich aber dürfte es Verbraucher vermutlich am meisten freuen, dass der generelle Preisverfall der letzten Monate auf dem Monitor-Markt dazu geführt hat, dass man selbst für ein Designerstück mit großer Arbeits-, Spiel- und Videofläche, die der 23-Zöller P2350 nun mal bietet, nur noch deutlich unter 200 Euro auf den Tisch legen muss. Um nur ein Beispiel zu nennen. Bei Amazon kostet der SyncMaster P2350 178 Euro (Stand: November 2009).

Passende Bestenlisten: Monitore

Datenblatt zu Samsung SyncMaster P2350

Displayeigenschaften
Displaygröße 23"
Paneltechnologie TNinfo

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung SyncMaster P2350 können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: