SPH-M910 Intercept Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Dis­play­größe: 3,2"
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

SPH-M910 Intercept

Android-​Smart­phone mit Voll­ta­sta­tur

Der Handy-Hersteller Samsung ist derzeit äußerst engagiert dabei, die Märkte mit neuen Android-Handys zu überschwemmen. Neben diversen Varianten des Highend-Flaggschiffs Galaxy S (455 Euro auf Amazon) wurde nun auch noch das Samsung SPH-M910 Intercept gesichtet, das sozusagen eine Mittelklasse-Version des großen Vorbildes darstellt. Entsprechend fallen alle Kenndaten ein wenig bescheidener aus, sollten für den engeren Geldbeutel aber auch einen guten Kompromiss darstellen. So verfügt das Samsung Intercept zum Beispiel über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen mit unbekannter Auflösung und eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur mit vier Tastenreihen, von denen eine ausschließlich den Zahlen vorbehalten ist.

Darüber hinaus berichtet unter anderem „Softpedia“, dass das Samsung Intercept über GPS, 3G-Unterstützung, WLAN und Bluetooth verfügen wird – es hinsichtlich der Konnektivität also wenig zu kritisieren gibt. Weitere Details sind zwar noch nicht bekannt geworden, das Magazin geht jedoch davon aus, dass einige Merkmale gegenüber dem Vorgänger Samsung Moment verbessert wurden, darunter unter anderem die Digitalkamera. Leider ist auch ein Preis derzeit noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob es das Handy eventuell unter einem anderen Namen auch für europäische Kunden geben wird.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung Galaxy A22 Smartphone (16,23 cm/6,4 Zoll, 128 GB Speicherplatz,

Datenblatt zu Samsung SPH-M910 Intercept

Displaygröße

3,2 Zoll

Die Dis­play­größe fällt sehr kom­pakt aus. Aktu­ell sind Han­dy­dis­plays im Durch­schnitt 6,2 Zoll groß.

Aktualität

Vor 11 Jahren erschienen

Das Modell ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Smart­pho­nes 2 Jahre am Markt.

Weitere Funktionen Bluetooth
Display
Displaygröße 3,2"
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Verbindungen
Bluetooth vorhanden
WLAN vorhanden
GPS vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Slider
Ausstattung
Bedienung
  • QWERTZ-Tastatur
  • Touchscreen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: