Samsung SGH-J800 Luxe 0 Tests

(Einfaches Handy)
SGH-J800 Luxe Produktbild
  • keine Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

SGH-J800 Luxe

Fotos direkt ans Foto-Blog senden

Mit dem Samsung SGH-J800 Luxe können selbst gemachte Fotos direkt an ein Photo-Blog versandt werden. Der Vorgang soll laut Hersteller intuitiv auf Tastendruck geschehen, ohne dass die Bilder zuvor erst in eine E-Mail eingefügt und dann an eine bestimmte Webadresse verschickt werden müssten. All das soll automatisch geschehen. Genutzt wird dazu die 3G-Verbindung über UMTS oder HSDPA.

Das Feature mag für Web-2.0.-Fans sicherlich ganz nett sein – den meisten wird es dagegen wenig nutzen. Umso mehr, da mit der 2-Megapixel-Kamera kaum qualitativ gute Bilder gelingen können, die er wert wären, der weiten Welt mitgeteilt zu werden. Aber da die meisten Photo-Blogs ohnehin mit schlichten Schnappschüssen bestückt sind, mag das vielleicht auch gar nicht weiter wichtig sein...

Weitere Einschätzung
SGH-J800 Luxe

Mittelklasse-Slider ohne Luxus

Auch wenn es der Name des Handys suggerieren mag: Am Samsung SGH-J800 Luxe ist wenig Luxuriöses. Das Highlight des Gerätes soll die Unterstützung von HSDPA sein, womit sich der Slider als solides Mittelklasse-Handy für Internetanwendungen empfiehlt. Von Interesse ist in diesem Zusammenhang der integrierte MP3- und Video-Player, der natürlich dank HSDPA in kürzester Zeit mit Musik und Videos bestückt werden kann. Auch ein HTML-Browser, RSS-Feedreader sowie POP3/SMTP-Mail-Funktionen sind integriert. Die restliche Ausstattung wie die 2-Megapixel-Kamera oder die Radiofunktion sind dagegen kaum der Rede wert.

Samsung ist aktuell sehr eifrig dabei, sein Produktportfolio auszubauen. Mit dem SGH-J800 Luxe wurde also ein weiterer Slider vorgestellt, dessen Äußeres sich stark an das Zugpferd U900 Soul anlehnt. Mit dem hat es aber wenig gemein – das SGH-J800 Luxe ist ein solides Mittelklasse-Handy mit HSDPA-Unterstützung für die Vielsurfer unter uns. Mehr aber auch nicht.

Kundenmeinung (1) zu Samsung SGH-J800 Luxe

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-J800 Luxe

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 2 MP
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Musikspieler vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung SGH-J 800 können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung SGH-L700Elson EL 520Nokia 7610 SupernovaNokia 7210 SupernovaNokia 7510 SupernovaSony Ericsson T700LG KC910 RenoirMotorola W230Philips X800 Xenium 9@9Samsung GT-B2700