SCH-W690 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Beson­dere Eig­nung: Ein­fa­ches Handy
Kamera: Ja
Bau­form: Klapp­handy
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

SCH-W690

HSDPA-​Handy mit GPS und OLED-​Dis­play

Samsung hat mit dem SCH-W690 in Südkorea ein neues Klapp-Handy vorgestellt, das in einer recht konservativen Hülle jede Menge Technik versteckt. Auf den ersten Blick sieht man es dem Handy daher wahrlich nicht an, was alles in ihm steckt: HSDPA für schnellste Daten-Downloads, ein 2,6 Zoll großes OLED-Display für eine besonders farbenfrohe und kontrastreiche Darstellung sowie ein GPS-Empfänger für mobile Navigationsdienste. Gepaart werden diese HighEnd-Ausstattungsmerkmale mit schlichteren Multimedia-Fähigkeiten, zu denen ein Media-Player für MP3-Dateien, eine 2-Megapixel-Kamera sowie Bluetooth gehören. Preislich soll das neue Handy im mittleren Marktsegment angesiedelt sein.

Man merkt dem Samsung SCH-W690 vielleicht durch sein Gewicht an, was da alles drin steckt: Immerhin 123 Gramm soll das Handy auf die Waage bringen. Und das ist soviel, wie so manches HighEnd-Smartphone wiegt. Ein Multimedia-Handy ist das SCH-W690 eher nicht – dafür besitzt es mit dem OLED-Display, dem GPS-Empfänger und HSDPA Merkmale, die man sonst in dem von Samsung anvisierten Preissegment eher selten findet – und schon gar nicht alle zusammen in einem Handy. Bleibt abzuwarten, was es in Europa kosten wird – noch ist zur Erhältlichkeit in anderen Regionen der Welt nichts verraten worden. Angesichts der Spezifikationen ist es aber recht wahrscheinlich, dass das Samsung SCH-W690 auch den Weg uns findet.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • NEU Samsung Keystone 2 GT E1200i - Weiss Handy

Datenblatt zu Samsung SCH-W690

Besondere Eignung Einfaches Handy
Telefonie
Ausdauer
Akkukapazität 800 mAh
Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 2 MP
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Bauform Klapphandy
Abmessungen
Gewicht 123 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung S8300Sony Ericsson W508Sony Ericsson W715Sony Ericsson W395Sony Ericsson C903Samsung B2100Nokia 6700 classicNokia 6303 classicNokia 2700 classicLG KM900 Arena