M910 Moment 2 Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Dis­play­größe: 3,5"
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

M910 Moment 2

Android-​Smart­phone mit Froyo 2.2?

Auf der Website der US-amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC sind erste Informationen zum Nachfolger des Android-Smartphones Samsung M900 Moment aufgetaucht. Das sinnigerweise als Samsung M910 Moment 2 bezeichnete Mobiltelefon wird über eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einen 3,5 Zoll großen Touchscreen verfügen, der mit der AMOLED-Technologie arbeitet. Darüber hinaus wird ein zugstarker 1-GHz-Prozessor vom Typ Cortex A8 für die nötige Rechenpower sorgen.

Weitere Informationen sind zu dem neuen Smartphone noch nicht bekannt. Die über das Gerät berichtenden Magazine spekulieren derzeit aber, ob das Samsung M910 Moment 2 eventuell schon mit der neuen Android-Version Froyo 2.2 ausgestattet sein wird oder doch noch auf die derzeit aktuelle Version 2.1 setzt. Android 2.2 soll maßgeblich durch seine Unterstützung für die Flash-Technologie neue Dimensionen beim Surfen im mobilen Internet ermöglichen.

Als Erstverkäufer des Samsung M910 Moment 2 ist derzeit der US-Provider Sprint im Gespräch. Wann und zu welchem Preis das Gerät auch seinen Weg nach Europa findet – und ob es hier unter dem gleichen Namen verkauft wird oder als eigenständiges Gerät auftritt – ist derzeit noch nicht bekannt.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung Galaxy A22 Smartphone (16,23 cm/6,4 Zoll, 128 GB Speicherplatz,

Datenblatt zu Samsung M910 Moment 2

Displaygröße

3,5 Zoll

Die Dis­play­größe fällt sehr kom­pakt aus. Aktu­ell sind Han­dy­dis­plays im Durch­schnitt 6,2 Zoll groß.

Aktualität

Vor 11 Jahren erschienen

Das Modell ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Smart­pho­nes 2 Jahre am Markt.

Display
Displaygröße 3,5"
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Chipsatz
Prozessor-Leistung 1 GHz
Abmessungen & Gewicht
Bauform Slider
Ausstattung
Bedienung Touchscreen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: