G600 Airness Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Besondere Eignung: Ein­fa­ches Handy
Kamera: Ja
Bauform: Sli­der
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

G600 Airness

Aus Alt mach Neu

Mit dem Samsung G600 Airness geht in unserem Nachbarland Frankreich in Kürze ein neues Handy in den Verkauf, bei dem es sich im Grunde um einen alten Bekannten handelt. Denn dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein SGH-G600 in neuer Verpackung. Diese besteht im Wesentlichen aus dem optisch sichtbaren Gehäuse-Branding des Vermarktungspartners Airness, einem Sportartikelhersteller aus Saint-Denis. Doch auch im Inneren hat sich etwas getan: Das Handy arbeitet nun mit der TouchWiz-Oberfläche, wie man sie vom F480 kennt.

Das bedeutet für den Nutzer, dass er kleine Anwendungen namens Widget auf seinem Startbildschirm anordnen kann – je nachdem, was er dort für wichtig hält. Auf diese Weise kann der Bildschirm mit Icons für Uhrzeit, Radio oder MP3-Player individuell personalisiert werden. Dabei ist es auch möglich, die einzelnen Anwendungen auf dem Display komplett auszutauschen und nicht nur neue auf den frei gelassenen Plätzen hinzuzufügen.

Technisch unterscheidet sich das Samsung G600 Airness dagegen ersten Berichten zufolge nicht vom SGH-G600. Das Handy bietet ein recht kleines 2,2-Zoll-Display, einen MP3-Player und bleibt bei Datenübertragungen auf EDGE beschränkt. Immerhin ist eine 5-Megapixel-Kamera eingebaut. Dennoch könnte das G600 Airness mit anvisierten 199 Euro Marktpreis ein wenig arg teuer sein – die Kamera rechtfertigt den Preis jedenfalls für sich genommen nicht. Ob es das Samsung G600 Airness auch in anderen europäischen Ländern geben wird, ist derzeit noch unbekannt.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-

    Farbdisplay mit 65. 536 Farben SMS - Funktion Täuschungsanruf, uTrack SOS - Nachrichten - und Organizer - ,...

Datenblatt zu Samsung G600 Airness

Besondere Eignung Einfaches Handy
Telefonie
Ausdauer
Akkukapazität 800 mAh
Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 5 MP
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Bauform Slider

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung Betty BoopSamsung S8000 JetUlysse Nardin ChairmanLG GM200LG GM630LG GB210Samsung SCH-M810 InstinctSamsung M2710Samsung M2310Sanyo SCP-2700