Exhibit 4G Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,7"
Auflösung Hauptkamera: 5 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Exhibit 4G

T-Mobile wirft den Turbo an

Der Handy-Hersteller Samsung hat offenbar ein neues Super-Smartphone für den Netzbetreiber T-Mobile in der Entwicklung. Dies lässt sich zumindest den Fotos entnehmen, die das Online-Magazin „TmoNews“ veröffentlicht hat. Das darauf abgebildete Touchscreen-Handy trägt deutlich sichtbar das Logo des Netzbetreibers, der Screenshot des Infomenüs verrät die Modellnummer Samsung T759. Da es sich um ein SGH-Modell handelt, dürfte das Gerät zunächst für die US-Tochter von T-Mobile gedacht sein.

Dies legt auch der mutmaßte Name des Gerätes nahe: Das T759 soll offenbar als T-Mobile Exhibit 4G oder als Samsung Exhibit 4G vertrieben werden. Es ist anzunehmen, dass bei einem Vertrieb in Deutschland ein etwas sprechenderer Name gewählt würde, der deutschen Kunden vertrauter wirkt. In jedem Fall kann man nur hoffen, dass es das Smartphone auch über den großen Teich schafft, denn die ersten technischen Eckdaten lassen auf ein echtes Highend-Gerät hoffen, das den Turbo auspackt.

Denn im Inneren des Gerätes soll ein 1,4 GHz starker Prozessor arbeiten, der Namenszusatz „4G“ wiederum wird in den Vereinigten Staaten – und dort insbesondere von T-Mobile – gerne als Kennzeichen für HSPA+ verwendet, womit Datengeschwindigkeiten von bis zu 21,6 MBit/s möglich sind. Und auch das Display wird viele Nutzer erfreuen: Die Bilddiagonale fällt mit 3,7 Zoll zwar etwas dezenter aus als bei den letzten Riesen-Handys, kann aber mit 480 x 800 Pixeln Auflösung und der hervorragenden AMOLED-Technik glänzen.

Weitere bekannte Merkmale sind eine 5-Megapixel-Kamera mit 720p-HD-Videofähigkeit sowie eine VGA-Frontkamera für die Videotelefonie. Als Betriebssystem wird wohl den Screenshots zufolge die aktuelle Android-Version 2.3.3 zum Einsatz kommen. Kurz: Das Samsung Exhibit 4G bietet alle Zutaten, die für ein erfolgreiches Highend-Handy vonnöten sind. Nur eines passt da nicht so ins Bild: Das Design wirkt herzlich dröge und uninspiriert, von einem Abheben vom Touchphone-Einerlei kann hier leider keine Rede sein.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SAMSUNG Galaxy A90 5G Telekom 128 GB Modern White

    SAMSUNG Galaxy A90 5G Telekom 128 GB Modern White

  • Alcatel 3X 2019 Jewelry Black 6.52" 4gb/64gb Octa Core 4000mah Dual SIM

    Betriebssystem: Android 9 (Pie) Optische Sensorauflösung: 16 + 8 + 5 MP, DualTone Flash, HDR, lens aperture size 77. ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Samsung Exhibit 4G

EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
HSUPA vorhanden
UMTS vorhanden
Display
Displaygröße 3,7"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 5 MP
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Prozessor
Prozessor-Leistung 1,4 GHz
Verbindungen
WLAN vorhanden
HSPA vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sharp Aquos Phone SH80FSamsung GT2Google Nexus 3HTC Raider 4GLG P930HTC LeadHTC BressonSharp Hybrid 007SHAlcatel OT-990Pantech Vega No.5