Hero Elite ST (Modell 2014/2015) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: Sla­lom, Race
Vorspannung: Rocker, Car­ver
Geeignet für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Rossignol Hero Elite ST (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    12 Produkte im Test

    „... Mit dem Hero Elite ST ist es den Franzosen gelungen, einen sehr breitbandigen Ski in der Slalomklasse zu etablieren. Mit diesem Carver kann man wirklich den ganzen Tag seine Kurzschwünge aneinanderreihen, denn er ist aufgrund seiner sehr leichten Schwungauslösung kraftsparend zu fahren und verzeiht auch mal kleine Unachtsamkeiten. Mittlere und kurze Schwünge lassen sich sehr leicht auf der Kante fahren.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rossignol Hero Elite ST (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet
  • Race
  • Slalom
Vorspannung
  • Carver
  • Rocker
Länge 156 / 161 / 166 / 171 cm
Taillierung 122-68-104 mm
Radius 12 m
Geeignet für Herren
Saison 2014/2015

Weiterführende Informationen zum Thema Rossignol Hero Elite ST (Modell 14/15) können Sie direkt beim Hersteller unter rossignol.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

So ein Hin und Her!

SkiMAGAZIN 4/2014 (Oktober) - Diese Eigenschaften spielen die Bretter vor allem auf harter Piste voll aus. Dementsprechend wichtig ist auch ein extrem guter Kantengriff, der die engen, geschnittenen Turns erst ermöglicht. Beim Driften zeigen sich die hart abgestimmten und stark taillierten Ski hingegen eher störrisch. …weiterlesen

Stabilitätspakt

SkiMAGAZIN 4/2014 (Oktober) - Wer in höchstem Tempo und mit weiten Schwüngen den Hang hinabdonnert, muss sich darauf verlassen können, dass ihm sein Material jederzeit die absolute Kontrolle ermöglicht. In der Kategorie Riesenslalom stellen wir die 12 besten Speed-Wunder der Saison vor.Testumfeld:Das SkiMagazin nahm in einem Vergleichstest 12 Ski für den Riesenslalom unter die Lupe. Die Modelle blieben ohne Endnoten. …weiterlesen