Swords & Soldiers 2 (für Wii U) im Test

(Wii U Spiel)
  • Gut 1,7
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Plattform: Nin­tendo Wii U
Genre: Stra­te­gie-​ / Tak­tik­spiel
Freigabe: ab 12 Jahre
Spieleranzahl: Mul­ti­player, Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Swords & Soldiers 2 (für Wii U)

    • N-Zone

    • Ausgabe: 7/2015
    • Erschienen: 06/2015

    „sehr gut“ (80%)

    „‚Liebevolle 2D-Taktik mit Tiefgang sowie fordernder Lernkurve und wenigen Mankos.‘“  Mehr Details

    • Games Aktuell

    • Ausgabe: 7/2015
    • Erschienen: 06/2015

    „gut“ (80% Spielspaß)

    „Fordernde Strategie-Kost im malerischen Comic-Gewand - Freizeit-Generäle haben hier ihre helle Freude, auch wenn sich der Wiederspielwert in argen Grenzen hält.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Swords & Soldiers 2 (für Wii U)

Plattform Nintendo Wii U
Genre Strategie- / Taktikspiel
Freigabe ab 12 Jahre
Spieleranzahl
  • Singleplayer
  • Multiplayer
Freeware fehlt
Medium Download

Weitere Tests & Produktwissen

Revolutionäres Spielprinzip trifft interaktiven Krimi

AGM Magazin 4/2015 - Kommt es dann zur Judgement-Phase, muss der Verräter enttarnt und hingerichtet werden. Trifft es jedoch durch eine falsche Entscheidung des Spielers einen unschuldigen Kameraden, werden sich alle Verräter zu einem gewissen Zeitpunkt des Spiels offenbaren und die Seiten wechseln, was das »Endgame« deutlich schwerer gestaltet. Aufmerksamkeit ist bei »Lost Dimension« also das Non-Plus-Ultra. Grafisch wird dies gekonnt durch einen Mix an 3D-Grafik und Anime-Zwischensequenzen präsentiert. …weiterlesen

Game of Thrones: Iron from Ice

SFT-Magazin 2/2015 - Was passiert, wenn die The Walking Dead-Macher in ihren zwei Kerndisziplinen nicht ganz den Nerv treffen, zeigt die PC-Umsetzung zur TV-Serie Game of Thrones: Die erste Episode Iron from Ice verliert sich oft in Belanglosigkeiten und wiederholt viel Bekanntes, ohne der Fantasy-Welt Westeros neue Aspekte abzugewinnen. Starke Forresters? In Iron from Ice steuern Sie abwechselnd drei Helden, die jedoch allesamt über die gesamte Spielzeit der ersten Episode recht blass bleiben. …weiterlesen

Vive la tradition!

E-MEDIA 23/2014 - Wenn eine Spielereihe so lange läuft wie Ubisofts "Assassin's Creed", dann stellt sich den Spielemachern irgendwann die heikle Frage: Wie viel Abwechslung braucht und verträgt ein Erfolgsrezept? Seit 2007 klettern die Assassinen schon an Fassaden herum, meucheln Gegner aus dem Hinterhalt und sammeln Kisten. Im Vorjahr hat das Piratenabenteuer "Black Flag" die Serie neu erfunden. "Assassin's Creed Unity" geht einen Schritt zurück. …weiterlesen

Herrschaftszeiten!

Computer Bild Spiele 9/2013 - Nur mit starken Truppenverbänden an den Grenzstädten Krakau und Lodz halten die Polen die aggressiven Portugiesen in Schach. Dabei sind die Zeiten vorbei, in denen Macht und Einfluss allein durch Krieg gesichert werden. Aus "Civilization 5" wird Dank der jüngsten Spielerweiterung eine noch "schönere neue Welt" mit neun neuen Zivilisationen (siehe Grafik oben). Kultur statt Krieg Wie üblich, bringen die neuen Zivilisationen eigene Einheiten, Gebäude und Stärken mit. …weiterlesen

Tunnelblick

PLAYER 3/2013 (Juli-September) - Artjom hatte seinerzeit den Nuklearschlag gegen die "Dunklen" ausgelöst und damit deren Schicksal besiegelt. Doch das Leben wurde für die Menschen dadurch nicht besser. Inzwischen glaubt man, dass die "Dunklen" die letzte Hoffnung für die Menschheit waren. Gerüchte kommen auf, dass ein letzter "Dunkler" noch existiert. Artjom begibt sich auf den gefährlichen Weg, um den Einen zu finden. Doch der Ranger Artjom ist nur einer von vielen, der versucht den letzten "Dunklen" aufzuspüren. …weiterlesen

Ride hard or stay home!

AGM Magazin 4/2013 - Der Spieler merkt dem Spiel an, dass hier nicht gerade zimperlich mit der Gewaltdarstellung umgegangen wird - »Ride to Hell: Retribution« trägt das Qualitätssiegel 100% Uncut. Darüber hinaus sind entsprechende Filme oder TV-Serien - gedacht sei da an »Sons of Anarchy« - durchaus auch explizit, denn in beiden Fällen würde unter einer Beschneidung nur die Authentizität leiden und Rockerkriege sind nun mal keine Podiumsdiskussionen, in denen sich sachlich Argumente vorgetragen werden. …weiterlesen

Max Payne 3

PC NEWS Nr. 5 (August/September 2012) - In Max Payne 3 wird die bedrückende Film-Noire-Stimmung vom verschneiten New York ins drückend heiße Sao Paolo verlegt. Als Bodyguard einer reichen Politiker-Familie schlittert Max von einer Ballerei in die Nächste, wobei das grundlegende Gameplay überraschend nah an den ersten beiden Teilen bleibt. Der Einsatz der "Bullet-Time", also der Zeitlupen-Funktion, ist essenziell, um gegen die zahlenmäßig stets überlegenen Gegnermassen bestehen zu können. …weiterlesen