Rollerblade Macroblade 80 2 Tests

(Fitness-Skates)
Macroblade 80 Produktbild

Ø Befriedigend (2,8)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,8

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Rollengröße: 80 mm
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 82 A
Mehr Daten zum Produkt
Produktvarianten
  • Macroblade 80 (Modell 2014)
  • Macroblade 80 W (Modell 2014)

Rollerblade Macroblade 80 im Test der Fachmagazine

    • skate-IN

    • Ausgabe: 1/2014 (April-Juli)
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 2 von 2

    „befriedigend“ (10,48 von 15 Punkten)

    Getestet wurde: Macroblade 80 W (Modell 2014)

    „Das frische Design des Macroblade 80 W kommt bei den Damen an. Ansonsten ist Rollerblades Einsteigerskate dem von K2 ziemlich ähnlich. ... Der Macroblade darf jedoch schon auf einer Aluminiumschiene rollen. Das macht vermutlich dann die 30,- € Preisunterschied zu K2s Athena aus.“  Mehr Details

    • skate-IN

    • Ausgabe: 1/2014 (April-Juli)
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 2 von 2

    „befriedigend“ (10,27 von 15 Punkten)

    Getestet wurde: Macroblade 80 (Modell 2014)

    „... er kann die Tester mit seinen Fahreigenschaften nicht unbedingt überzeugen. Er besitzt jedoch schon eine Aluminiumschiene, die eine Langlebigkeit des Fahrwerks verspricht. Wer den Macroblade 80 am Fuß hatte, möchte wahrscheinlich schnell mehr. Und das darf ja auch so sein.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rollerblade Macroblade 80

Typ Fitness-Skates
Kugellager SG 7
Rollengröße 80 mm
Bauweise Softboot
Rollenhärte 82 A

Weiterführende Informationen zum Thema Rollerblade Macroblade 80 können Sie direkt beim Hersteller unter rollerblade.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

K2 F.I.T. Boa (Modell 2014)Rollerblade Twister 80 (Modell 2014)Rollerblade Tempest 100 (Modell 2014)Rookie Skates RetroK2 Seismic 80K2 Raider Pro (Modell 2015)K2 Charm X BoaHudora RX-21 (Modell 2015)K2 SK8 Hero X Boa (Modell 2015)Hudora Leon (Modell 2015)