ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Heli­ko­pter
Antrieb: Elek­tro­mo­tor
Lie­fer­zu­stand: RTF, RTR
Mehr Daten zum Produkt

robbe Modellsport Arrow Plus Flybarless RTF 2.4GHz im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Aufgrund der recht großen Agilität auf allen Steuerachsen eignet er sich besonders für Piloten mit ein wenig Erfahrung im Steuern von Singlerotorhelis. Obwohl er auch im Freien bei wenig Wind sehr flott bewegt werden kann, liegt seine wahre Stärke doch eher im Indoorbereich, wo er in jeder Halle bis hin zum Wohnzimmer sehr zielgenau dirigiert werden kann. ...“

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Stabile Flugeigenschaften; Solide Technik; Gute Heck-Performance; Ausführliche Bedienungsanleitung.
    Minus: Enger Akkuschacht; Pendeln bei starkem Steuerinput.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Für die Wohnung ist dieser Heli nicht mehr geeignet. Am wohlsten fühlt er sich in der Turnhalle, wo man dann auch mal wirklich Strecke machen kann. Oder man fliegt ihn draußen. Hier hat er auch einer leichten Brise etwas entgegen zu setzen. Wenn man das Flugverhalten bei Windstille oder eben in der Halle kennengelernt hat, muss man auch die eine oder andere Luftbewegung nicht mehr fürchten.“

Testalarm zu robbe Modellsport Arrow Plus Flybarless RTF 2.4GHz

Datenblatt zu robbe Modellsport Arrow Plus Flybarless RTF 2.4GHz

Typ RC-Helikopter
Antrieb Elektromotor
Lieferzustand
  • RTR
  • RTF
Hauptrotordurchmesser 440 mm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: