DJ-880BT Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 21 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
21 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Funk­tio­nen: Licht­ef­fekte, Dis­play, Misch­pult
Kon­nek­ti­vi­tät: Instru­men­ten-​Ein­gang, USB, Audioein­gang ana­log, Blue­tooth, Mikro­fon
Akku­lauf­zeit: 5 h
Nenn­leis­tung: 100 W
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt DJ-880BT

DJ-880BT

Für Live-Musik gedacht

Die Partybox Roadstar DJ-880BT verfügt über ausreichend Anschlüsse und die passende Batterie, um überall ohne viel technischen Aufwand Musik zu machen. Hinzu gesellen sich noch ein paar Lichteffekte und die Möglichkeit, per Bluetooth oder USB etwas abzuspielen. Allzu hohe Ansprüche an die Klangqualität dürfen dabei jedoch nicht angemeldet werden.

Akku überzeugt

Die Kombination aus dem einzelnen Treiber, der immerhin 100 Watt Ausgangsleistung erreicht, und einer etwa 80 Wattstunden starken Batterie erweist sich als recht praktikabel. Selbst bei hoher Lautstärke sollten mindestens 2 Stunden Spieldauer erreichbar sein. Umso mehr, je leiser gespielt wird. Dass der einzelne Lautsprecher nicht besonders detailreich arbeitet, stört vor allem beim Einsatz im Freien wenig. Für Mobilität sorgen Rollen auf der Unterseite und der Griff. Beides erscheint bei fast 13 Kilogramm auch notwendig zu sein. Ein Alleinstellungsmerkmal sind die insgesamt drei Klinkenstecker mit 6,3 Millimetern. So lassen sich beispielsweise zwei Mikrofone und eine E-Gitarre anschließen. Mit dem AUX-Eingang, dem USB-Anschluss und Bluetooth existieren zudem ausreichend Optionen, um Musik aus der Retorte wiederzugeben.

Ein bisschen einfach

Wer genau die drei Anschlüsse für Gesang und Instrumente sowie die Mobilität sucht, für den könnten die knapp 200 Euro noch akzeptabel sein. Jedoch werden hier in der Summe viel zu wenige weitere Möglichkeiten geboten. Das zeigt zum Beispiel der Blick auf eine Auna Streetstar 12 oder deren etwas größeres Schwestermodell. Zwei Funkmikrofone, einen vergleichbaren Akku und ein paar zusätzlichen Funktionen gibt es hier schon für 150 Euro. Zwar ist die Ausgangsleistung etwas geringer, aber dieser Wert lässt sich ohnehin kaum mit dem resultierend Klang in Verbindung bringen.

Kundenmeinungen (21) zu Roadstar DJ-880BT

4,2 Sterne

21 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
11 (52%)
4 Sterne
5 (24%)
3 Sterne
3 (14%)
2 Sterne
3 (14%)
1 Stern
11 (52%)

4,2 Sterne

21 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Roadstar DJ-880BT

Funktionen
  • Lichteffekte
  • Display
  • Mischpult
Konnektivität
  • USB
  • Audioeingang analog
  • Bluetooth
  • Mikrofon
  • Instrumenten-Eingang
Mobilität Trolley
Stromversorgung Akkubetrieb
Akkulaufzeit 5 h
Nennleistung 100 W
Lieferumfang Mikrofon
Abmessungen 360 x 400 x 670 mm
Gewicht 12,56 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ion Audio Block Rocker iPA16CIon Audio Block Rocker SportReflexion PS08BTMac Audio PA 1500Muse M-1910 TAEG EC 4836JTC MCP-100Sony MHC-V81DAuna Streetstar 2.0 15Sony MHC-V21D