Resonessence Labs Herus+ Test

(Digital-Analog-Wandler)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: D/A-Wandler
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Resonessence Labs Herus+

    • HIFI DIGITAL

    • Ausgabe: 2/2015
    • Erschienen: 02/2015
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    „Buchstäblich ein ‚Kleinod‘ unter den portablen DACs: extrem kompakt, vielfältig kompatibel, hochauflösend samt DSD und klanglich ein ‚Kleinkünstler‘, der Porti-Player um Klassen aufwertet - ihre Akku-Laufzeit aber auch merklich verkürzt.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Resonessence Labs Herus+

Typ D/A-Wandler

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Die HiRes-Streichholzschachtel HIFI DIGITAL 2/2015 - Er spielt am Porti-Player wie am PC: Der ‚Herus+‘ von Resonessence Labs ist ein winziger D/A-Wandler, der dennoch die höchsten PCM-Auflösungen sowie DSD-Bitströme verarbeitet.Im Fokus der Tester war ein portabler D/A-Wandler. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Bewertungskriterien waren Klang, Bedienung, Ausstattung, Material und Verarbeitung. …weiterlesen