Renault Kadjar (2018) 1 Test

Befriedigend (2,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ SUV
  • All­rad­an­trieb Ja  vorhanden
  • Ver­brauch (l/100 km) 5,2
  • Manu­elle Schal­tung Ja  vorhanden
  • Schad­stoff­klasse Euro 6
  • Karos­se­rie Kombi
  • Mehr Daten zum Produkt

Variante von Kadjar (2018)

  • Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018) Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018)

Renault Kadjar (2018) im Test der Fachmagazine

  • 500 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 156 von 200 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018)

    „Plus: Fünf Jahre Garantie; sehr großzügige Serienausstattung; kräftiger und kultivierter Dieselmotor; niedrigster Testverbrauch.
    Minus: Weniger Platz im Innen- und Kofferraum; kein Automatikgetriebe lieferbar; mäßiger Federungskomfort; niedrigster Testverbrauch.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Renault Kadjar (2018)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Renault Kadjar (2018)

Typ SUV
Verfügbare Antriebe Diesel

Weiterführende Informationen zum Thema Renault Kadjar (2018) können Sie direkt beim Hersteller unter renault.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Durchbruch

SUV Magazin - Die fünfte Generation des Outback wartet mit einem europäischen Design, Fahrassistenz und den klassischen Werten eines Subaru auf: Permanent-Allrad und Boxermotor. Mit diesem Gesamtpaket könnte der Neuling dem weltgrößten Hersteller von Allrad-Pkw nicht nur Altkunden erhalten, sondern auch viele Neukunden bescheren. Erstkontakt!Testumfeld:Im Praxistest befanden sich zwei SUVs, die nicht benotet wurden. …weiterlesen

Bunte neue Autowelt

Auto Bild - Sie beleben die Straßen und erweitern die Möglichkeiten - der kluge Mix aus Kompaktem und SUV.Testumfeld:Miteinander verglichen wurden fünf Autos. Sie erhielten Bewertungen von 427 bis 465 von jeweils 700 möglichen Punkten. Als Bewertungskriterien dienten Karosserie, Umwelt, Fahrdynamik, Komfort, Antrieb und Kosten. Eine zusätzliche Beurteilung der Autos erfolgte beim „Lustfaktor“ anhand der Kategorien Design, Temperament, Handling, Wellness sowie Image. Diese Wertung floss jedoch nicht in das Gesamturteil ein. …weiterlesen

Auf Teufel, komm raus!

auto motor und sport - Dennoch: kein manuelles Getriebe in Sicht? Schon, diese Variante steht auch in der Preisliste (1850 Euro günstiger), ist aber aktuell nicht lieferbar. Jedenfalls hindert die Automatik den JCW nicht daran, ziemlich aufgekratzt über Land zu wuseln - und eben deshalb nicht ganz so f lott wie der Opel. Wie bitte? Nun, eben weil der Mini eher mal mit dem Heck arbeitet, fühlt sich entweder die Elektronik in der Pf licht, einzugrätschen, oder der Fahrer geht vom Gas. …weiterlesen

Kraftprotz

4x4action - Sie verringert den Spritkonsum vor allem im Teillastbereich - trotz solcher Maßnahmen wird aus dem RAM aber kein Sparwunder. Das Highlight der aktuellen Baureihe ist die Acht-Stufen-Automatik von ZF. Es harmoniert hervorragend mit dem Drehmoment des Hemi-Motors. Durch die große Spreizung des Getriebes dreht der V8-Motor angenehm niedrig. An Spritzigkeit mangelt es dem 400-PS-Pickup dank der großen Anzahl an Gängen überhaupt nicht. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf