• Gut

    2,0

  • 0  Tests

    67  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (2,0)
67 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Glas­kanne: Ja
Füll­menge des Was­ser­be­häl­ters: 1,7 l
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

PC-KA 1120

Viel Kaf­fee mit viel Dampf

Stärken
  1. großes Fassungsvermögen der Kanne
  2. programmierbare Zeitschaltuhr
Schwächen
  1. lautes Aufbrühen
  2. Display und Bedientasten beschlagen beim Aufkochen
  3. Tropfschutz funktioniert nur bedingt

Die Kaffeemaschine nimmt durch ihre Form kaum Platz ein und die Kanne hat dennoch ein Fassungsvermögen von circa 1,7 Liter. Wer gerne nach dem Aufstehen einen Kaffee trinkt, findet Gefallen an der Zeitschaltuhr: Abends die Maschine vorbereiten und morgens ohne weitere Arbeit den Kaffee genießen. Doch bei diesem Kaffeeautomaten ist die Dampfentwicklung sehr stark und lässt das Display und die vier Bedientasten beschlagen. Zudem ist das Aufbrühen sehr laut. Wer mehr Wert darauf legt, eine leise Maschine mit weniger Dampfbildung zu haben, entscheidet sich für die kleinere Melitta Optima Timer.

zu ProfiCook PC-KA 1120

  • ProfiCook PC-KA 1120, Kaffeeautomat für 15 Tassen (ca.
  • ProfiCook PC-KA 1120 Kaffeeautomat, 1000 W, 1,7l, 15 Tassen, Nachtropfsicherung,

Kundenmeinungen (67) zu ProfiCook PC-KA 1120

4,0 Sterne

67 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
36 (54%)
4 Sterne
12 (18%)
3 Sterne
5 (7%)
2 Sterne
6 (9%)
1 Stern
8 (12%)

4,0 Sterne

66 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Die schlechteste Kaffeemaschine meines Lebens

    von GitteB.
    Ich habe diese Kaffeemaschine für meinen Sohn gekauft, der sehr selten Kaffee trinkt. Aber ich wollte sicherstellen, dass wenn ich ihn besuchen komme, ich mir einen Kaffee kochen kann. Von Anfang an brauchte diese Maschine eine gefühlte Ewigkeit bis ein paar Tassen Kaffee fertig sind. Ich habe mir soeben 4 Tassen Kaffee gekocht, dafür hat die Maschine sage und schreibe 10 Minuten gebraucht!!! DasFassungsvermögen der Maschine ist relativ hoch, 1,7 Liter. Aber was nützt das? Da müsste ich eine Stunde vorher aufstehen damit der Kaffee rechtzeitig fertig ist. Und da sich die Maschine nach 40 Minuten wieder ausstellt, macht das eh keinen Sinn.
    Schmecken tut der Kaffee auch nicht sonderlich gut.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu ProfiCook PC-KA 1120

Kanne
Glaskanne vorhanden
Ausstattung
Abnehmbarer Wasserbehälter fehlt
Mahlwerk fehlt
Wasserfilter fehlt
Tropfstopp vorhanden
Dauerfilter fehlt
Funktionen
Einschaltautomatik fehlt
Entkalkungsprogramm fehlt
Selbstreinigung fehlt
Smart-Home-Funktion fehlt
Vorbrühen fehlt
Maße & Gewicht
Füllmenge des Wasserbehälters 1,7 l
Max. Tassen pro Brühvorgang 13,6
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 501120

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: