keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren
Rollengröße: 80 mm
Bauweise: Soft­boot
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Phuzion Gamma

Herren-Fitness-Skates

Der Phuzion Gamma von Powerslide ist ein Inliner für Herren, der sich gut für Fitness-Einheiten eignet. Er punktet unter anderem mit einem schicken Design.

Atmungsaktiver Inliner

Der vorliegende Inliner wurde für Fitness-Skater entwickelt, die großen Wert auf einen Schuh mit geringem Gewicht und optimaler Unterstützung legen. Das Materialgemisch beinhaltet 25 Prozent Fiberglas und ist dadurch zwar sehr steif, kann aber dennoch ausreichend Tragekomfort bieten, um auch längere Strecken schmerzfrei zu meistern. Mit den 80-Millimeter-Rollen und jeweils einem ABEC 5 Kugellager sind passable Geschwindigkeiten möglich, die für leichtes Fitness-Training ausreichen. Wer schneller unterwegs sein möchte oder sogar bei Wettkämpfen mitmacht, benötigt Inliner mit größeren Rollen. Die Kugellager mit jeweils acht Stahlkugeln gewährleisten einen ruhigen und geschmeidigen Lauf – auch wenn es mal kleinere Unebenheiten auf der Strecke gibt. Das Obermaterial ist aus Mesh gefertigt und am unteren Ende der Sohle befinden sich Ventilationskanäle. So kann immer genügend Frischluft an den Fuß gelangen, damit auch bei schweißtreibenden Einheiten ein angenehmes Klima im Schuh herrscht. Das Innenfutter aus Micromesh und Neopren ist angenehm weich, passt sich dem Herrenfuß an und sorgt so für angenehmen Tragekomfort.

Kann er überzeugen?

Der schicke Fitness-Inliner bewegt sich im Einsteigerbereich und die Produktdaten geben Anlass zur Annahme, dass es sich bei dem vorliegenden Inlineskate um ein hochwertiges Produkt handelt. Leider wurde er bisher noch nicht auf seine Praxistauglichkeit geprüft. Weder Kunden noch Experten verfassten Erfahrungsberichte, sodass man zunächst nur spekulieren kann. Jedoch haben Produkte des gleichen Herstellers in der Vergangenheit stets gut oder sogar sehr gut abgeschnitten und Powerslide ist auf Inliner spezialisiert, man kann also davon ausgehen, dass auch dieser Fitness-Skate mit guten Eigenschaften und stabiler Verarbeitung glänzen kann. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann den Schuh in verschiedenen Online-Läden ab rund 120 EUR erwerben.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Powerslide Herren Inline Skate Vi 80 Men, schwarz/rot, 500029/44

    Sportlicher Fitnessskate 80mm Rollen mit einer 83A Härte ABEC 5 Kugellager Vision Alu Schiene Clap Snap Wrap" ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Powerslide Phuzion Gamma

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Herren
Kugellager ABEC 5
Rollengröße 80 mm
Verschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot

Weiterführende Informationen zum Thema Powerslide Phuzion Gamma können Sie direkt beim Hersteller unter powerslide.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Powerslide Vi 90 PurePowerslide Vi 90Powerslide Vi 80Rollerblade Igniter 100Rollerblade Igniter 100 WK2 Alexis Boa (Modell 2014)K2 Alexis X Pro (Modell 2014)Rollerblade Macroblade 84 W (Modell 2014)Rollerblade Fusion X3 (Modell 2014)Rollerblade Macroblade 90 W (Modell 2014)