• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Damen
Rollengröße: 80 mm
Bauweise: Soft­boot
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Phuzion Gamma Pure

Fit­ness-​Inli­ner für Damen

Der Phuzion Gamma Pure von Skates-Spezialist Powerslide ist ein hochwertiger Inliner für Damen, der sich vor allem für regelmäßiges Fitness-Training eignet.

Geringes Gewicht

Wer gern mit Inlinern unterwegs ist, Fitness betreibt und diese beiden Hobby miteinander verbinden möchte, sollte sich den vorliegenden Inliner einmal genauer anschauen. Das deutsche Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Inlinern und Zubehör. Die technische Kompetenz ist also vorhanden, sodass man hier von einem hochwertigen Produkt ausgehen kann. Der Skate-Schuh hat ein schickes Äußeres, bestehend aus schwarzen, grauen sowie pinken Elementen. Doch auch die inneren Werte können überzeugen. So verfügt der Inliner über vier Rollen mit einem Durchmesser von 80 Millimetern, ausgestattet mit einem ABEC 5 Kugellager. Dadurch sollte ein ruhiger Lauf bei akzeptablen Geschwindigkeiten, ausreichend für Fitness-Fahrten, möglich sein. Wer allerdings sehr schnell unterwegs sein möchte, muss zu Schuhen mit größeren Rollen greifen. Die Schale ist sowohl leichtgewichtig als auch robust und sorgt so für gute Unterstützung des Fußes sowie langlebigen Inline-Spaß.

Gute Passform

Das Produktdatenblatt sieht vielversprechend aus und auch das Design des vorliegenden Inliners kann sich sehen lassen. Jedoch bleibt zunächst noch die Frage nach der Praxistauglichkeit des Skate-Schuhs aus. Denn bisher liegen leider noch keine Rezensionen von den einschlägigen Fachmagazinen vor. Jedoch findet man Erfahrungsberichte von Nutzerinnen im Netz und diese fallen durchweg positiv aus. Die Rezensentinnen loben vor allem den hohen Tragekomfort sowie die gute Passform.

Für Fitness-Enthusiasten

Die Inliner eignen sich wohl optimal für Frauen, die Spaß am Skaten haben und sich gleichzeitig damit fit halten möchten. Hochwertige Materialien sollten für einen langjährigen Gebrauch garantieren. Der Inliner ist in verschiedenen Online-Geschäften ab rund 120 EUR zu haben.

Datenblatt zu Powerslide Phuzion Gamma Pure

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Damen
Kugellager ABEC 5
Rollengröße 80 mm
Verschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Powerslide Vi 90 PurePowerslide Vi 80Rollerblade Igniter 100 WK 2 Alexis Boa (2014)Rollerblade Fusion X3 (Modell 2014)Rollerblade Macroblade 90 W (Modell 2014)K2 FIT X Pro (2014)K 2 VO 2 100 X Boa (2014)Rollerblade Macroblade 80K2 F.I.T. Boa (Modell 2014)