Powerslide Phuzion Epsilon Test

(Fitness-Skates)
  • keine Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Fitness-Skates
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Rollengröße: 84 mm
  • Bauweise: Softboot
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Phuzion Epsilon

Mittelklasse-Fitness-Inliner

Der Phuzion Epsilon von Powerslide ist ein ist ein schicker Inliner für Fitness-Fahrten im mittelklassigen Geschwindigkeitsbereich. Es punktet unter anderem mit einem pfiffigen Schnürsystem.

Verstellbare Bremse

Wer Inliner benutzt, um fit zu bleiben aber dabei keine Höchstgeschwindigkeiten laufen möchte, sollte sich das vorliegende Modell einmal genauer anschauen. Es bietet optimale Voraussetzungen für sportliche Skater. Eines der Highlights ist wohl das innovative Verschlusssystem. Dabei wird ein traditionelles Schnürsystem mit einem Klettverschluss und einer Plastikschnalle verbunden. So soll ein rasanter Ein- und Ausstieg garantiert sein. Der Skate-Schuh ist mit vier 84-Millimeter-Rollen ausgestattet. Damit sollten beachtliche Geschwindigkeiten möglich sein, wer allerdings Rennen fährt oder einfach sehr flott unterwegs sein möchte, muss zu Inlinern mit größeren rollen greifen. Die ABEC 7 Kugellager sorgen mit ihren jeweils acht Stahlkugeln für einen geschmeidigen Lauf und machen kleinere Unebenheiten auf der Bahn fast unbemerkbar. So kann sich der Fahrer auf sein Training konzentrieren, ohne dabei ständig auf Risse oder geringe Erhöhungen zu achten. Praktisch: Das Bremssystem (HABS) ist in der Höhe verstellbar, damit jeder Fahrer die Bremse nach seinen Wünschen einstellen kann.

Theoretisch gut – praktisch auch?

Die Eigenschaften des Inliners lesen sich auf dem Datenblatt sehr vielversprechend. Doch kann er sich auch in der Praxis bewähren? Diese Frage bleibt zunächst noch ungeklärt, da es bisher weder Erfahrungsberichte von Kunden noch Rezensionen oder Vergleiche von Fachleuten gibt. Allerdings haben Inliner von Powerslide in der Vergangenheit fast immer gut oder sogar sehr gut abgeschnitten und konnten vor allem durch akzeptable Anschaffungskosten überzeugen. Es ist also davon auszugehen, dass auch der vorliegende Skate-Schuh mit guten Eigenschaften zu glänzen weiß. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann ihn verschiedenen Online-Läden für rund 140 UR erwerben.

zu Powerslide Phuzion Epsilon

  • Powerslide Herren Inline Skate Vi 80 Men, schwarz/rot, 500029/44

    Sportlicher Fitnessskate 80mm Rollen mit einer 83A Härte ABEC 5 Kugellager Vision Alu Schiene Clap Snap Wrap" ,...

Datenblatt zu Powerslide Phuzion Epsilon

Bauweise Softboot
Geeignet für Damen, Herren
Kugellager ABEC 7
Rollengröße 84 mm
Typ Fitness-Skates
Verschluss Klettverschluss, Schaftschnalle, Schnürung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen