Polk Audio N1 Gaming Sound Bar Test

(Soundbar)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

N1 Gaming Sound Bar

Surround-Lautsprecher für die Xbox One

Die N1 Gaming Sound Bar von Polk Audio ist ein hochwertiger, einzelner Lautsprecher, der speziell für die Verwendung mit einer Xbox one entwickelt wurde.

Kein Subwoofer notwendig

Wer sich im November eine Microsoft Xbox One zulegt und noch auf der Suche nach einer Surround-Lösung für zukünftige Abenteuer der nächsten Spielgeneration ist, der sollte einmal einen Blick auf die vorliegende Soundbar werfen. Es ist davon auszugehen, dass die Next-Gen-Konsole an einem Flachbildfernseher betrieben wird, um die volle Grafikpracht der neuen Gaming-Maschine zu genießen. Der Nachteil dabei ist, dass der Klang der meisten HD-Fernseher zu wünschen übrig lässt – vor allem bei Games. Wenn man sich sein Zimmer nicht mit fünf bis sieben Lautsprechern zustellen möchte, bietet sich also eine Soundbar wie die vorliegende an. Der Hersteller verspricht dynamischen, realistischen Klang. Bei der Entwicklung hat man zum einen mit Microsoft und zum anderen mit Sound-Designern von populären Spielen der Konsole zusammengearbeitet. Die integrierte Full Complement Sub Bass Drive Technologie sorgt für ausreichend Bass, sodass ein Subwoofer nicht notwendig ist. Pfiffig: Musik von allen Bluetooth-fähigen Geräten lässt sich über die Soundbar in CD-Qualität streamen.

Besteht sie die Praxisprüfung?

Die Surroundbar sieht sehr schick aus und kann auf dem Papier überzeugen. Doch ist sie auch für den praktischen Einsatz geeignet? Das kann im Moment leider noch nicht genau gesagt werden, denn es gibt weder Rezensionen von Experten noch Erfahrungsberichte von Kunden. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, da der Hersteller in der Vergangenheit stets gute und sehr gute Kritiken bekommen hat. Wie hoch die Anschaffungskosten sind, ist auch noch nicht bekannt aber die Produkte von Polk Audio sind traditionell nicht gerade für jedermann erschwinglich.

zu Polk Audio N1 Gaming Sound Bar

  • Polk Audio Signa S2 Universelles TV-Soundbar-

    Universelles TV - Soundbar - System mit kabellosem Subwoofer Polk Signa S2 universelles TV - Soundbar - ,...

  • AUKEY SoundBar, 2.0-Kanal Bluetooth Lautsprecher mit verbessertem Bass,

    Besserer Klang beim Fernsehen: Entwickelt mit DSP - Technologie für erstaunliche Klarheit und Präzision, ,...

Datenblatt zu Polk Audio N1 Gaming Sound Bar

Dolby Digital fehlt
DTS fehlt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen