Plus Fotoservice Test

(Bilderdienst)
  • keine Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Online-Bilderdienst
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Fotoservice

Besseres Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem der Online-Bilderdienst von Fujicolor oft dafür kritisiert wurde, dass er zu hohe Preise verlange, soll sich jetzt offensichtlich etwas tun. Dazu hat Fuji eine Zusammenarbeit mit der Supermarktkette Plus geschlossen. Unter der Adresse photoservice.fujicolor.eu sollen dann digitale Bilder bestellt werden können, wobei die Qualität der Bilder zu- und die Preise abgenommen haben sollen. Das Preis-Leistungsverhältnis sei nunmehr optimal, wirbt der Geschäftsführer der Plus Online GmbH, André Kiefermann. Etwa sollen im Format 9 x 13 Zentimeter die Fotos jeweils 8 Cent kosten.

Willkommensgeschenk

Wer sich bei photoservice.fujicolor.eu anmeldet, der erhält ein Willkommensgeschenk: Die ersten einhundert Aufnahmen erhält der Kunde im 10er Format kostenlos. Der Service will auch ein Foto-Album anbieten, das auf echtes Fotopapier ausgedruckt wird.

Leider existieren noch keine Angaben darüber, welches Material für die Fotos selbst verwendet wird. Da mittlerweile auch kostenlose Fotobestellungen im Internet angeboten werden, müsste Plus/Fujicolor in der Tat die Kosten mit Qualität rechtfertigen.

Datenblatt zu Plus Fotoservice

Typ Online-Bilderdienst

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Großformat COLOR FOTO 4/2009 - Das Poster vom eigenen Foto verzeiht nicht den kleinsten Fehler - eine echte Herausforderung für Fotograf und Druckerei, ein echtes Gütesiegel, wenn der Großdruck gelingt.Testumfeld:Im Test waren neun Online-Fotodienste, die 52,5 bis 72,5 von jeweils 100 möglichen Punkten erhalten haben. Bewertungskriterien waren unter anderem Formate, Internetangebot (Hilfefunktion, Verbindung, Übersichtlichkeit ...), Software (Bildauflösung, Gestaltungsmöglichkeiten, Bildkorrektur ...) und Druckqualität (Farbhaftung, Papierqualität, Bildqualität Testbilder ...). …weiterlesen