-
- Erschienen: November 2009
- Details zum Test
„mangelhaft“ (5,00)
Preise und Zahlung (33%): 3,42;
Bestellablauf (12%): 2,08;
Lieferung und Rücknahme (40%): 1,84;
Service, Recht und Sicherheit (15%): 4,40.
Preise und Zahlung (33%): 3,42;
Bestellablauf (12%): 2,08;
Lieferung und Rücknahme (40%): 1,84;
Service, Recht und Sicherheit (15%): 4,40.
Durchschnitt aus 11 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle
Mein Fujitsu-Notebook habe ich schon vor einigen Jährchen bei Planet-Notebook gekauft. Das gelieferte Gerät stimmte nicht ganz mit der Internet-Beschreibung überein, aber na ja. Eigentlich gutes Gerät.
Als vor einiger Zeit störende Streifen im BIldschirm auftauchten, frage ich an, was ein Austausch des Bildschirms kostet und wie lange das dauert. Auskunft: 1-2 Wochen. Das hörte sich vernünftig an.
Nun weilt das Notebook schon mehr als 4 Wochen in diesem Shop und ich erhielt keinerlei Rückmeldung. Drei Emails blieben unbeantwortet, ans Telefon geht keiner, Rückruf erfolgte nicht, wenn ich eine Nachricht hinterließ.
Wenn das der Stil des Hauses ist, kann ich nur abraten! Bin gespannt, ob und wann ich mein Gerät zurück erhalte. Sonst bin ich zu rechtlichen Schritten gezwungen.
Vorab sollte jeder die Bewertungen bei Google lesen.
...
- Unverschähmte Behandlung inkl. Beschimpfungen
- Drohungen
- Schon eine Insolvenz vorher mit der Planet Noetbook GmbH nun PLanet Notebook E K mit dem selbigen Team.
Da der Verkäufer auch vergessen hatte, mir eine WIN10 PRO-Version auf mein Laptop zu spielen, übersandte er mir den Schlüssel per Mail, damit ich es jetzt selbst aufspiele. Nach erfolglosen Versuchen rief ich dann Microsoft an, die mir mitteilten, dass der Schlüssel bereits 24 mal eingesetzt wurde, inzwischen gesperrt sei und im Übrigen auch für ein WIN7Pro gelte. Warum kann man für solche Shops hier nicht 0 Sterne vergeben?
AntwortenTyp | Versand- / Kaufhaus |
Tests zu ähnlichen Produkten: