ohne Note
1 Test
Gut (2,1)
124 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Handy-​Erwei­te­rungs­mo­dul
Mehr Daten zum Produkt

PhotoFast CR-8800 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Im Test schöpfte der Kartenleser die Geschwindigkeit der Lightning-Verbindung nicht aus. An einem iPhone 5S sowie einem iPad Pro wurde ein 725 MByte großes Video nur mit 28,3 MByte/s lesend respektive 24,9 MByte/s schreibend übertragen und blieb damit unter USB-2.0-Geschwindigkeit ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • PhotoFast i-FlashDrive A - USB 2.0 | micro USB| 30-pin - 8GB

Kundenmeinungen (124) zu PhotoFast CR-8800

3,9 Sterne

124 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
62 (50%)
4 Sterne
26 (21%)
3 Sterne
19 (15%)
2 Sterne
2 (2%)
1 Stern
15 (12%)

3,9 Sterne

124 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu PhotoFast CR-8800

Typ Handy-Erweiterungsmodul
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: CR8800B

Weiterführende Informationen zum Thema PhotoFast CR8800 können Sie direkt beim Hersteller unter photofast.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Boxenbau für Air Play

iPhoneWelt - Musik wiedergeben Nun fehlen noch ein Verstärker und die Lautsprecher, wobei man durch die Nutzung eines externen Air-Play-Empfängers jedes beliebige Paar Aktiv boxen oder einen separaten Verstärker mit passiven Boxen nutzen kann. Das Angebot reicht von kleinen günstigen Brüllwürfeln aus dem PC-Zubehör handel bis zur Hi-Fi-Anlage der Spit zenklasse. Hier sind der Auswahl wirklich kaum Grenzen gesetzt, höchs tens durch die Belastbarkeit des Spar strumpfs. …weiterlesen

Universal-Genie

connect - Kein Pappenstiel, aber tatsächlich jeden Euro wert, wenn eh der Kauf eines Smartphones und eines Netbooks ansteht. Fazit: Das Konzept geht auf Motorola trifft mit dem Atrix absolut ins Schwarze und zeigt mit einer starken Vorstellung im Smartphone-Labortest und seinem genialen Zubehör, dass sich das Warten auf das Multitalent tatsächlich gelohnt hat. Mit dem Lap-Dock wird das Atrix endgültig zum Arbeitstier und Surf- spezialisten. …weiterlesen