Picopix PPX2480 Produktbild

Ø Gut (1,9)

Test (1)

Ø Teilnote 1,4

(25)

Ø Teilnote 2,4

Produktdaten:
HD-Fähigkeit: Full HD
Helligkeit: 80 ANSI Lumen
Lichtquelle: LED
Features: Media-​Player, Akku­be­trieb
Schnittstellen: Kar­ten­le­ser, USB, Audio-​Aus­gang, Com­po­site-​Video-​Ein­gang, Kom­po­nen­ten-​Ein­gang, HDMI-​Ein­gang, VGA-​Ein­gang
Mehr Daten zum Produkt

Philips Picopix PPX2480 im Test der Fachmagazine

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 4/2012
    • Erschienen: 03/2012

    „sehr gut“ (1,4)

    Der Philips Picopix PPX2480 fällt schon durch seine kleinen Abmessungen auf. Er braucht die Konkurrenz der „Großen“ aber nicht zu scheuen und überzeugt mit einer tollen Bildqualität. Interessant wird er zudem durch seine gute Unterstützung unterschiedlichster Video- und Bildformate. An den Rändern des Bildes sind Verzerrungen allerdings nicht zu übersehen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Philips NeoPix Start+ (QVGA, LCD)

    Philips NeoPix Start + (QVGA, LCD)

Kundenmeinungen (25) zu Philips Picopix PPX2480

25 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
13
4 Sterne
8
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Philips Picopix PPX2480

HD-Fähigkeit Full HD
Helligkeit 80 ANSI Lumen
Lichtquelle LED
Features
  • Media-Player
  • Akkubetrieb
Schnittstellen
  • VGA-Eingang
  • HDMI-Eingang
  • Komponenten-Eingang
  • Composite-Video-Eingang
  • Audio-Ausgang
  • USB
  • Kartenleser
Native Auflösung WVGA (854x480)
Gewicht 290 g
Kontrastverhältnis 1000:1
Lebensdauer Glühlampe 30000 h
Formfaktor Tragbar

Weiterführende Informationen zum Thema Philips PicopixPPX2480 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Acer K130BenQ W70-3DAcer P1320 WEpson EHTW-480NEC V300WViewSonic PLED-W200Acer X1111Acer P1120Sony VLP-EX245Vivitek Qumi Q5