HD4670/20 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 19 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
19 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fas­sungs­ver­mö­gen: 1,7 l
Mate­rial: Edel­stahl
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

HD4670/20

Kocht Was­ser tas­sen­weise

Philips HD4670Eine kleine Sensation für die Küche ist der Wasserkocher HD4670 von Philips, denn mit ihm kann auch lediglich eine Tasse Wasser gekocht werden, und ganz bequem wird die Menge als Tasse an der Wasserstandsskala angezeigt. So eignet er sich besonders für diejenigen, die sich häufig nur eine Tasse Tee kochen möchten und sich bei herkömmlichen Wasserkochern über die Mindestfüllmenge ärgern, die meist 500 Milliliter beträgt. Allerdings ist die Skala nicht in allen Situationen praktisch. Hinderlich ist das dann, wenn man eine bestimmte Menge in Litern aufkochen will, die nicht einen Liter beträgt, denn nur diese Menge wird auf de Skala angezeigt. Bei allen weiteren Mengen muss wohl der Messbecher bemüht werden.

Die weitere Ausstattung des Philips HD4670 entspricht dem, was man von einem modernen Wasserkocher der gehobenen Preisklasse erwartet. Man muss sich weder mit kalkverkrusteten Heizstäben noch mit einem Kabel herumärgern, ein Sockel mit Mittelanschluss sorgt für ein unkompliziertes Aufsetzen des Kochers und dank der großen Öffnung des Ausgießers muss der Deckel nicht einmal zum Einfüllen des Wassers geöffnet werden.

Zu guter Letzt erfreut natürlich das edle Design, zu dem ein sehr dezenter Sockel gehört, so wirkt der Philips HD4670 wie aus einem Guss. Zugegebenermaßen ist der Preis von 60 Euro für einen Wasserkocher recht hoch, komplett betrachtet ist das aber nicht zu viel, schließlich spart man sich nicht nur den Ärger, sondern auch Energie.

Kundenmeinungen (19) zu Philips HD4670/20

3,4 Sterne

19 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (42%)
4 Sterne
2 (11%)
3 Sterne
2 (11%)
2 Sterne
3 (16%)
1 Stern
3 (16%)

3,5 Sterne

18 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Ungeeignet für häufigen Gebrauch

    von Megmeles
    • Vorteile: schönes Design, angenehme Betriebslautstärke

    Ein Jahr nach Kauf des Gerätes ist der Kunststoffstreifen im Deckel "zerbröselt". Bis dahin lief das Gerät einwandfrei. Bis jetzt hab ich leider keine Möglichkeit gefunden ein Ersatzteil zu finden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Philips HD4670/20

Fassungsvermögen 1,7 l
Material Edelstahl
Ausstattung
  • Abschaltautomatik
  • Kalkfilter
  • Kabellos

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: