Philips 47PFL9664 Test

(Fernseher)
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 47"
Auflösung: Full HD
Bildformat: 16:9
DVB-T: Ja
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Philips 47PFL9664

    • CNET.de

    • Erschienen: 11/2009
    • Mehr Details

    „exzellent“ (9,1 von 10 Punkten)

    „Der Philips 47PFL9664H/12 schmückt sich mit einem schicken, flachen Gehäuse. Zudem sorgt sein Ambilight-System für staunende Blicke. Das Beste ist aber seine Bildqualität, die mit zu den brillantesten bei Standard-LCD-TVs gehört. Lediglich der hohe Preis und die verbesserungsbedürftigen Voreinstellungen stören uns.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Philips 47PFL9664

  • Philips 65PUS6504 (65", 4K, LCD)

    Die 4K - Auflösung bietet helle und lebendige Bilder. Der Sound ist klar und deutlich. Mit dem SAPHI Dashboard erhalten ,...

Kundenmeinung (1) zu Philips 47PFL9664

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Genial

    von superchekker
    (Sehr gut)
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Nach mehreren Wochen Beschäftigung mit dem Thema Beschaffung eines Fernsehers, darunter die Hersteller Philips, Sony, Panasonic, LG, Samsung etc. in 46"/47" Versionen habe ich mich für den 47PFL9664 entschieden und bereue dies keine Sekunde.
    Beginnend mit dem irren Design - u. a. schön flach - , weiter über eine geniale, hochwertige, schwere Fernbedienung, hin zu dem phänomenalen Bild (HD, 200 Hertz), dem tollen Sound und natürlich dem Ambilight, hier in der Ausführung 2, bin ich vollstens zufrieden. Ambilight kann kein anderer Hersteller, das ist Medizin für die Augen. Meine Frau, die sich nicht leicht zu positiven Äußerungen bei technischen Produkten hinreissen lässt, meint: Da macht fernsehen wieder Spaß. Und sie hat recht.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Philips 47PFL9664

Anschlüsse und Schnittstellen
Anzahl SCART Anschlüsse 2
Audio
RMS-Leistung 15W
Bildschirm
Bildschirmauflösung 1920 x 1080pixels
Bildschirmdiagonale 47"
Blickwinkel, horizontal 176°
Blickwinkel, vertikal 176°
HD-Typ Full HD
Helligkeit 500cd/m²
Kontrastverhältnis (dynamisch) 80000:1
Seitenverhältnis 16:9
Energie
Stromverbrauch (Standby) 0.15W
Stromverbrauch (typisch) 243W
Ergonomie
VESA Montageadapter 300 x 300mm
Gewicht & Abmessungen
Gewicht 20000g
Gewicht mit Untersatz 30000g
Leistung
Kindersicherung vorhanden
Videotext 1200pages
Management-Funktionen
Fernbedienung vorhanden
Weitere Spezifikationen
Gerätebreite 1111mm
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Philips 42PFL5604H Stiftung Warentest Online 11/2009 - Testkriterien waren unter anderem Bild (Bildqualität Foto DVD, Betrachtungswinkel, Reflexionsarmut ...), Ton und Handhabung (Gebrauchsanleitung, EPG, Bildschirmmenü ...). …weiterlesen