32PHS4001 Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 32"
Auflösung: HD ready
Smart-TV: Nein
Anzahl HDMI: 3
TV-Aufnahme: Ja
Bildformat: 16:9
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt 32PHS4001

Philips 32 PHS4001

Für wen eignet sich das Produkt?

Während sich immer mehr Verbraucher UHD-Fernseher ins Wohnzimmer stellen, geben sich einige Menschen mit einem HD-ready-Gerät wie Philips 32PHS4001 zufrieden. Dieser ultradünne LED-TV wurde für Menschen entwickelt, die sich einen möglichst simplen Fernseher mit einer sehr guten Bildqualität wünschen. Smarte Funktionen sucht man bei diesem Philips-Gerät vergeben – das niederländische Unternehmen hat sich auf Features konzentriert, die das Bild verbessern.

Stärken und Schwächen

Dieser ultradünne Fernseher steht auf zwei sehr solide wirkenden, schwarzen Standfüßen; diese sind am Rande des Fernsehers positioniert und nicht wie bei anderen Geräten in der Mitte. Nicht nur die Standwertigkeit des Fernsehers überzeugt, auch sein Bild ist kristallklar. Dank der LED-Hintergrundbeleuchtung kommen Farben und Kontraste besser denn je zum Ausdruck. Die Funktion Picture Performance Index analysiert das Bild und optimiert es hinsichtlich der Schärfe, Bewegung, Kontrast und Farbe. Praktisch: Über den USB-Port des Fernsehers können externe Geräte angeschlossen werden; bei Bedarf wird er auch verwendet, um Firmware-Updates einzuspielen. Die Kompatibilität mit Multimediadateien ist ausreichend, unterstützt werden die Videoformate MPEG-2/4, die Musikformate AAC, MP3, WAV und WMA sowie die Untertitelformate SMI, SRT, SUB und TXT.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ob als Fernseher für die Küche, das Schlafzimmer oder Kinderzimmer – Philips hat ein Gerät geschaffen, welches hohe Ansprüche bezüglich der Bildqualität zufriedenstellt, ohne zu viel dafür zu verlangen – 227 Euro (Amazon) um genau zu sein. Eine Alternative zum Philips-Gerät ist das japanische Produkt Sharp LC-32CHE4042E: Er empfängt DVB-T2 und hat insgesamt zwei USB-Anschlüsse.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Philips 32PHS4001

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
DVB-T2 vorhanden
Features HEVC/H.265
LCD vorhanden
Pixeldichte 49 ppi
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • USB
  • HDMI
Bild
Technik LCD/LED
Bildschirmgröße 32"
Auflösung HD ready
Helligkeit 200 cd/m²
Bildfrequenz 200 Hz
Ton
Ausgangsleistung 16 W
Subwoofer fehlt
Empfang
DVB-T2-HD vorhanden
DVB-S2 vorhanden
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV fehlt
Anschlüsse
Anzahl HDMI 3
Anzahl USB 1
Audiorückkanal (ARC) vorhanden
CI+ vorhanden
Extras
TV-Aufnahme vorhanden
Media-Player vorhanden
Allgemeine Daten
Energieeffizienz A
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 32PHS4001/12

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung UE65KS7590Philips 55POS901F/12Metz Topas55 UHD twin RMETZ-Werke Novum 55 OLED twinRok. ODL 40650F-TBok. ODL32650 F-TIBLG 55UH615VGrundig 32 GFB 5622Hisense H32M2600TechniSat TechniLine Pro 32