Befriedigend

2,6

Gut (2,5)

Befriedigend (2,6)

pflanzmich.de Pflanzenversand im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    11 Produkte im Test

    „Gut knappt erreicht. Die Pflanzenqualität war bei Lieferung durchwachsen, später fast immer gut. Oft fehlten Infos an den Gewächsen. Angebotsschwerpunkte: Bäume, Sträucher, Hecken, Stauden, Kletterpflanzen, Obst, Rosen. Kultiviert die Ware zum Teil selbst.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu pflanzmich.de Pflanzenversand

Kundenmeinungen (287) zu pflanzmich.de Pflanzenversand

3,4 Sterne

287 Meinungen (41 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
131 (46%)
4 Sterne
18 (6%)
3 Sterne
2 (1%)
2 Sterne
3 (1%)
1 Stern
92 (32%)
  • 13.04.2024 von euphorbia1944

    Pflanzen niemals angekommen - keine Reaktion von pflanzmich

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, Kontaktmöglichkeiten beschränkt, das ausfüllte Kontaktformular wird nicht beantwortet, Telefon geht nicht etc.
    Ich hatte das erste Mal bestellt, 3 Pflanzen kamen pünktlich an und waren relativ stabil, eher etwas klein..
    3 weitere Pflanzen kamen nie an. Ich hatte sie bereits bezahlt. Der Kundenservice ist eine Katastrophe: Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt, versucht anzurufen - nur eine Handynummer - geht ins Leere - nichts funktioniert, sie melden sich nicht.

    Nie wieder bei Pflanzmich bestellen!
    Antworten
  • Antwort

    15.04.2024 von Meister Meyer - pflanzmich.de
    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht bearbeitet wurde.
    Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer und auch gerne gleich mit Bildern bei meyer@pflanzmich.de. Ich kümmere mich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Herzlichst
    Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
    Antworten
  • Antwort

    16.04.2024 von Meister Meyer - pflanzmich.de
    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation erhalten haben. Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei meyer@pflanzmich.de. Ich melde mich schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen zurück.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Herzlichst
    Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
    Antworten
  • Weitere 284 Meinungen zu pflanzmich.de Pflanzenversand ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu pflanzmich.de Pflanzenversand

Typ Pflanzenversand

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf