Gut (2,4)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­art: Manu­ell
Antrieb: Rie­men
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
78 U/min: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Pear Audio Captain John Handy im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Dieser Plattenspieler vereint zu einem moderaten Preis die wesentlichen Produktvorteile seiner ‚großen Brüder‘ in der Pear Audio Blue-Modellreihe. Da sind etwa der Antriebsmotor und das hochspezielle Material, aus dem die Zarge besteht. Nicht zuletzt ist es aber die konsequente Umsetzung von Tom Fletchers innovativem Konzept, das diesen Plattenspieler aus der Masse herausragen läßt.“

    • Erschienen: August 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Mit dem Pear Audio Blue Captain John Handy könnte ich mir vorstellen, alt zu werden. Er kann für Musikliebhaber das Ende der Upgraditis und der Audiophilia Nervosa bedeuten. Mit ihm lässt sich zufrieden Platte um Platte hören, er wird zum Freund, mit dem man musikalisch durch dick und dünn gehen kann, ein Freund fürs Leben.“

    • Erschienen: August 2016
    • Details zum Test

    68 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Abseits vom Mainstream zwar pfiffig, aber auch recht puristisch konstruierter Plattenspieler mit messtechnischen Schwächen, der aber gemütlich, gediegen und homogen spielt.“

Datenblatt zu Pear Audio Captain John Handy

33 1/3 U/min vorhanden
45 U/min vorhanden
Tonarm Cornet 1
Technik
Betriebsart Manuellinfo
Antrieb Riemen
Typ HiFi-Plattenspieler
Eigenschaften
78 U/min fehlt
Konnektivität
Cinch vorhanden
USB fehlt
XLR fehlt
Bluetooth fehlt
Klinke fehlt
Kopfhörer fehlt
Kartenleser fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (B x H x T) 430 x 170 x 360 mm
Gewicht 16 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: