Palm C40 0 Tests

(Touchscreen-Smartphone)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 4,3"
Auflösung Hauptkamera: 5 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

C40

webOS-2-Smartphone mit 4,3-Zoll-Touchscreen

Eigentlich hatte es ja geheißen, HP wolle nach der Übernahme von Palm weniger neue Geräte unter der Marke Palm auf den Markt bringen als vielmehr das webOS-Betriebssystem für eigene Produkte verwenden. Nun aber gibt es Gerüchte, wonach doch schon ein neues Smartphone mit der simplen Bezeichnung Palm C40 auf dem Weg ist. Dabei soll es sich um das erste Handy mit der weiterentwickelten Version 2 von webOS handeln, das zudem mit einem 4,3 Zoll großen Touchscreen aufwarten kann.

Und auch die restliche Ausstattung kann sich diesen Berichten zufolge sehen lassen: Die Rede ist unter anderem von einem Snapdragon-Prozessor mit 1 GHz Taktrate, 512 Megabyte RAM-Speicher sowie 32 Gigabyte interner Flash-Speicher. Eine Digitalkamera soll Fotos mit 5 Megapixeln Auflösung aufnehmen und Videos in HD-Qualität ermöglichen können. Für die Datenübertragung wiederum sollen auch Netze der vierten Generation unterstützt werden, wobei noch unklar ist, ob damit der UMTS-Nachfolger LTE gemeint ist oder WiMAX.

Das Palm C40 soll noch im Laufe des Jahres 2010 in den USA vorgestellt werden und dann zunächst beim Provider Sprint erhältlich sein. Daher dürfte WiMAX auch die wahrscheinlichere 4G-Variante darstellen, da der Provider als einer der ersten ein breitflächiges WiMAX-Netz unterhält. In Deutschland dürfte das Palm C40 nicht vor Mitte 2011 zu erwarten sein.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel 1s 64 Metallic Black 5.5" 4gb/64gb LTE Dual SIM

    Betriebssystem: Android 9. 0 (Pie) Optische Sensorauflösung: 13 + 2 MP, (Interpolati 16 MP) , f / 2. 0 + f / 2. ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Palm C40

Display
Displaygröße 4,3"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 5 MP
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version webOS 2
Prozessor
Prozessor-Leistung 1 GHz
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

HTC Desire HDZTE CR-750Motorola DROID ProKyocera Rio E3100Motorola XT806T-Mobile myTouch (2010)Motorola A1680HTC GlacierDell BlazeHTC Spark