• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Fahr­radruck­sack, Trin­kruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 3 l
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Verve 3

Verve 3

Für wen eignet sich das Produkt?

Mit dem Verve 3 hat Osprey einen Fahrradrucksack entwickelt, der speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt ist. Das Modell kommt mit einem geringen Fassungsvermögen daher, verfügt jedoch über eine 2,5 Liter große, integrierte Trinkblase, sodass auf Kurztrips immer ausreichend Flüssigkeit mitgeführt werden kann.

Stärken und Schwächen

Der Rucksack hat mit rund 400 Gramm ein durchschnittliches Gewicht und bietet neben dem Hauptfach ein kleines Kompressionsfach, in dem zusätzliche Utensilien verstaut werden können. Der Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht nur über ein Reißverschlussfach bequem von außen befüllen, sondern ist durch seine spezielle Konstruktion auch sehr leicht, was dem Tragekomfort zusätzlich zu Gute kommt. Magneten an Beißventil und Rucksack verhindern darüber hinaus, dass der Trinkschlauch während der Fahrt stört. Um ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit zu garantieren, ist der Rucksack mit BioStretch-Schulter- und Hüftgurten ausgestattet, die sich optimal an die weibliche Körperform anpassen. Die ventilierte Rückenplatte sorgt für zusätzliche Stabilität und verhindert eine übermäßige Schweißproduktion im Rückenbereich. Kundenrezensionen wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie auch die Variante für Herren macht das Modell grundsätzlich einen guten Eindruck und fällt vor allem durch die praktische Trinkwasservorrichtung positiv auf. Allerdings könnte auch hier der Stauraum für die Ausrüstung größer ausfallen. Bei Amazon ist der Rucksack momentan ab 60 Euro erhältlich.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Osprey ARCHEON 25 W' S Frauen - Tagesrucksack - rotbraun Damen (Outdoor-

Datenblatt zu Osprey Verve 3

Basismerkmale
Typ
  • Trinkrucksack
  • Fahrradrucksack
Geeignet für Damen
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 3 l
Fassungsvermögen Trinksystem 2,5 l

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Deuter Compact Lite 8Vaude Clubride IIVaude Uphill 16 LWVaude Moab 25Vaude Moab 12Vaude Women's Moab 14Vaude Aquarius 9+3Vaude Uphill 9 LWVaude Uphill 12 LWEVOC Trail Builder