Internet-Shop Produktbild
  • Ausreichend 3,9
  • 2 Tests
  • 60 Meinungen
Befriedigend (3,0)
2 Tests
Mangelhaft (4,8)
60 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

Notebooksbilliger.de Internet-Shop im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,81)

    Platz 3 von 5

    „Trotz inzwischen großer Produktauswahl liegt die Kernkompetenz von ‚notebooksbilliger.de‘ immer noch bei mobilen Computern. In diesem Segment hat der Händler sehr oft unschlagbare Angebote. Doch auch die Preise von anderen Elektronik-Produkten können sich sehen lassen. Zweimal lag der Shop ganz vorn. Richtig teuer war kein Artikel. ...“

  • „befriedigend“ (3,17)

    Platz 6 von 9

    Größe des Angebots (6%): 3,42;
    Preise (22%): 4,23;
    Testkäufe (29%): 3,09;
    Informationswert (12%): 2,98;
    Bedienungsfreundlichkeit (13%): 1,78;
    Service (8%): 3,05;
    Recht, Datenschutz und Sicherheit (10%): 2,80.

Kundenmeinungen (60) zu Notebooksbilliger.de Internet-Shop

1,2 Sterne

60 Meinungen (15 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (2%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (2%)
2 Sterne
3 (5%)
1 Stern
40 (67%)
  • Das schlimmste Service in Europe

    15.07.2020 von SAnyOK_777
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, schlimmster Support am Telefon

    Seit 8 Wochen erwarte ich auf meine "reparierte" Grafikkarte (trotz das bei Abgabe war deutlich gesagt "maximal 6 Wochen). Das einzige was ich von Service Desk bekomme das ist "warten sie noch ein bisschen haben Sie Geduld"

    Hände weg!!!

    Antworten
  • Falsches Macbook Pro nach Reparatur untergejubelt.

    09.05.2020 von Sasha R.

    Hallo,

    Hier dreht es sich um eine sehr erste Sache, die ich auch polizeilich zu Protokoll geben werde.

    Ich möchte gerne voranstellen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die gerne schlechte Rezensionen schreiben. Ich habe ein paar Dinge auf Amazon bewertet, aber meistens, wenn ich positiv überzeugt war.

    Ich habe bei Notebooksbilliger ein Macbook Pro erworben. Kurz nach dem Auspacken merkte ich, dass der Boden der Macbooks eigenartig "billig" wirkte, wie ein nachträglich eingebautes Ersatzteil. Ich bin also ins Ladengeschäft gefahren und habe das moniert. Notebooksbilliger hat das Notebook ohne Probleme angenommen – ich soll doch am nächsten Tag vorbeikommen, dann wäre der Boden ausgewechselt. Super, dachte ich mir!
    Leider wurde mir am nächsten Tag zwar ein Macbook mit Original-Bodenplatte ausgehändigt, leider war das aber ein komplett anderes Macbook. Jetzt nach ein paar Monaten merke ich, dass ich ein Macbook mit schlechterer Ausstattung zurückbekommen habe! Die Seriennummer ist eine andere als auf Verpackung und Rechnung!!!! Unfassbar! Und das beste: Notebooksbilliger will nicht zugeben, dass sie mir einen falschen Rechner ausgehändigt haben.

    Ich werde das zur Anzeige bringen.

    Antworten
  • Notebooksbilliger.at - Hier wird Ihnen nicht geholfen!

    09.04.2020 von ServiceIst Alles
    • Nachteile: schlechter Kundenservice, Anfragen werden ignoriert, Abrechnung stimmt nicht, keine Lösungsorientierung, unsolidarisch (Corona)

    Jetzt sind es mittlerweile 3 Wochen her, dass das alles begann, hier die Fakten, urteilt selbst:
    1. 25.3.- Bestellung als Fa. mit Lieferung nach Österreich, Zahlung nur möglich mittels Amazon - bei Erhalt der Bestellbestätigung, erkenne ich, dass die alternative Lieferadresse nicht registriert wurde.
    2. 26.3: Anruf bei der Hotline um die Lieferadresse zu ändern: "Nein, geht nicht mit Amazon Pay": bald sehr frech, ungehalten und unwillig an eine kompetente Stelle zu vermitteln oder Lösungsorientierung zu zeigen -> also muss ich in Corona Zeiten akzeptieren das Notebook 40 km wohin zu bringen (Home Office) - sehr solidarisch!
    3. Über Tage kein E-Mail (Versandbestätigung), trotz Urgenz („wo ist jetzt das Paket?, es war ja lieferbar und auch bezahlt“)
    4. 2.4: „Hoppala, wir hatten ein internes Zahlungssystem Problem - wir konnten den Betrag nicht vollständig abbuchen, daher überweisen Sie es uns bitte und wir wickeln das mit Amazon rück ab" – soll ich jetzt sagen, dass Sie es an die alternative Lieferadresse schicken sollen – lieber nicht, das schaffen die nicht!
    5. 3.4: „Noch ein Hoppala: jetzt haben wir uns auch noch verrechnet", und ohne ausdrückliche Erlaubnis des Kunden von Amazon mehr abgebucht als vom Kunden erlaubt wurde (nicht sehr vertrauenserweckend) -> ich schriebe Ihnen was genau an Zahlungsflüssen rein und raus ist von meinem Bankkonto - jetzt sollte es doch leicht sein, denkt man sich, den richtigen Betrag zurückzuüberweisen.
    6. 8.4. endlich geliefert
    7. 9.4. falsche Rückbuchung (zu wenig, klar!) über Amazon Konto, jetzt schuldet man mir noch immer einiges - offenbar beherrscht hier niemand die Grundrechenarten
    8. jetzt reichts, auch die Beschwerdestelle ist nicht hilfreich, außer irgendwelchen Floskeln aus dem "Textbausteine-Kasten"
    9. REVIEWs YEAH! – jedenfalls mein letztes Mal bei Notebooksbilliger.at
    Apropos: Notebook noch nicht ausgeliefert – muss jetzt mit der Post weiter.

    Antworten
  • Weitere 57 Meinungen zu Notebooksbilliger.de Internet-Shop ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Notebooksbilliger.de Internet-Shop

Typ Versand- / Kaufhaus

Weitere Tests & Produktwissen

Fototapeten Anbieter im Test

heimwerker.de 8/2011 - Tapeten selbst zu designen ist schon lange möglich, doch müssen Sie dazu nicht einmal mehr das Haus verlassen. Sie können individuell Motive auf Fototapete drucken lassen, in dem Sie die Tapete online bestellen und kaufen. Die Auswahl der Anbieter ist jedoch riesig. Wir haben uns deshalb auf drei Kandidaten beschränkt und prüfen deren Angebotspalette, das Preis-/Leistungsverhältnis, die angebotenen Leistungen und werfen einen besonderen Blick auf die Übersichtlichkeit der Internetseite, über die der Kunde bestellt. Als besonderes Vergleichskriterium betrachten wir bei allen Anbietern einen Editor, mit dem sich eigene Tapeten individuell gestalten lassen. Wer bietet die meisten Optionen, die beste Oberfläche und welcher Editor ist zudem einfach zu bedienen? Lesen Sie alles im Test über Fototapeten Anbieter.Testumfeld:Im Test waren drei Online-Shops für Fototapeten. …weiterlesen