• ohne Endnote

  • 0 Tests

51 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Funk­tio­nen: Schlaf­ana­lyse, Kalo­ri­en­ver­brauch, Distanz­mes­sung
Sen­so­ren: Schritt­zäh­ler
Typ: Fit­ness-​Arm­band
Gerä­te­schutz: Was­ser­dicht
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

ZeFit

Fit­ness­arm­band mit guten Kri­ti­ken

Der ZeFit von MyKronoz ist ein Aktivitätstracker der am Arm getragen werden kann und in vielen Farben erhältlich ist. Von Experten bekommt das Fitnessarmband gute Kritiken.

Vielfältige Verbindungsoptionen

Wer auf der Suche nach einem schicken Fitnessarmband ist und nicht unbedingt viel Geld ausgeben oder zu einem Markenhersteller greifen möchte sollte mal einen Blick auf den vorliegenden Aktivitätstracker werfen. Das Armband ist in acht verschiedenen Farben zu haben, sodass für jeden ein passendes Exemplar dabei sein dürfte. Der Tracker zeigt die Uhrzeit an und misst die gelaufene Zeit, zählt die Schritte sowie die verbrannten Kalorien. Außerdem werden die geschlafenen Stunden aufgezeichnet. Mit Hilfe eines einzigen Buttons wechselt man zwischen den verschiedenen Anzeigen auf dem OLED-Display. Durch Bluetooth 4.0 übermittelt das schicke Armband die gesammelten Informationen drahtlos an ein Android- oder iOS-Gerät. Wer die Daten lieber an einem PC oder Mac analysiert, kann den Aktivitätstracker per USB-Kabel mit dem gewünschten Gerät verbinden. Pfiffig: Zur besseren Motivation kann man sich Ziele setzen oder Erinnerungen einstellen. Laut Hersteller hält der Akku nach zweistündigem Aufladen zwei bis drei Tage.

Positive Resonanz von Fachleuten

Das wasserdichte Fitnessarmband ist noch ganz frisch auf dem Markt. Deutschsprachige Rezensionen sucht man zunächst noch vergeblich. Allerdings wurde der Tracker bereits von französischen Experten untersucht und für gut befunden. Die Rezensenten loben besonders die vergleichsweise geringen Anschaffungskosten sowie das elegante Design. Zudem biete das Gerät eine intuitive Bedienung.

Gute Alternative

Bei dem vorliegenden Armband handelt es sich um eine gelungen Alternative zu weitaus teureren Modellen anderer Hersteller. Es bietet zahlreiche Synchronisationsoptionen und ist kompatibel mit den meisten neuen Geräten – egal ob Smartphone, Tablet, PC oder Mac. Wer interessiert ist, kann für rund 69 EUR bei Amazon zuschlagen.

zu MyKronoz ZeFit

  • MyKronoz Fitness Armband Krzefit, 90717
  • MYKRONOZ Schrittzähler Fitnessband Aktivitätstracker Uhr Schlafarmband Zefit,

Kundenmeinungen (51) zu MyKronoz ZeFit

3,1 Sterne

51 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
11 (22%)
4 Sterne
12 (24%)
3 Sterne
8 (16%)
2 Sterne
10 (20%)
1 Stern
10 (20%)

3,1 Sterne

51 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Aktivitäts- & Fitnesstracker

Datenblatt zu MyKronoz ZeFit

Tracking
Funktionen
  • Distanzmessung
  • Kalorienverbrauch
  • Schlafanalyse
Sensoren Schrittzähler
Bauform
Typ Fitness-Armband
Geräteschutz Wasserdicht
Kompatibilität
Kompatibel mit
  • Android
  • iOS
  • PC
  • Mac
Schnittstellen
  • Bluetooth
  • USB
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MYKFITBK, MYKFITBL, MYKFITOR, MYKFITPK, MYKFITRE, MYKFITTU, MYKFITWH, MYKFITYE

Weiterführende Informationen zum Thema MyKronoz ZeFit können Sie direkt beim Hersteller unter mykronoz.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: