MovieWedge Stützsack fürs Handy Test

(Weiteres Handy-Zubehör)
  • keine Tests
0 Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Stützsack fürs Handy

Sitzsack für das Handy

Mit dem MovieWedge soll das mobile Videosehen noch bequemer werden. Der kleine Sitzsack für das Handy ist mit einer trägen Füllung versehen, so dass man das Mobiltelefon oder den iPod hineinpressen und damit fixieren kann. Auf diese Weise kann man das Handy selbst auf unebenen Flächen sicher aufstellen, um in Ruhe Videos ansehen zu können. Der MovieWedge kostet lediglich 9,95 US-Dollar (7,90 Euro), der Versand leider noch einmal rund 13 US-Dollar (10,30 Euro). Die Kaufabwicklung erfolgt via PayPal.

Der MovieWedge mag wie ein nutzloses Gadget wirken, doch weit gefehlt! Wenn man ihn erst einmal nutzt, will man ihn nicht mehr hergeben. Die Füllung ist gut formbar, so dass der Sitz des Handys sehr sicher ist. Ist zum Beispiel einmal kein Tisch in der Nähe verfügbar, setzt man den Sitzsack ganz einfach auf sein Bein ab und drückt dann sein Handy hinein. Der MovieWedge passt sich der Oberfläche sehr stabil an, so dass man tatsächlich ein sicheres Gefühl bei der Sache hat. Und dazu kommt noch, dass man die Hände frei hat und nicht ständig das Handy vor sich halten muss. Ein echter Geheimtipp! Und wer die hohen Versandkosten scheut, tut sich einfach mit Freunden zusammen und bestellt mehrere MovieWedges...

zu MovieWedge Stützsack fürs Handy

  • IK Multimedia IP-IKLIP-AV-IN Handy-Stativhalterung

    iKlip A / V ist die erste Halterung für professionelle Audio - und Video - Aufnahmen mit dem Smartphone. ,...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen