VE465 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bau­form: Klapp­handy
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

VE465

Klapp-​Handy mit exter­ner MP3-​Bedie­nung

Der US-amerikanische Provider Alltel Wireless hat nun als erster Anbieter den neuen Allrounder Motorola VE465 in sein Portfolio aufgenommen, den die FCC vor einiger Zeit durchgewunken hat. Das kleine Klapp-Handy wendet sich ans Einsteigersegment und bedient vor allem die Fans musikalischer Unterhaltung. Dazu bringt das Handy berührungssensitive Bedienelemente mit, die unter dem Außendisplay angebracht sind. Dadurch hat der Anwender auch im zugeklappten Zustand vollen Zugriff auf den eingebauten MP3-Player.

Neben seinen musikalischen Fähigkeiten bietet das Motorola VE465 eine schlichte 1,3-Megapixel-Kamera, Bluetooth und USB 2.0 für lokale Datentransfers und einen Steckplatz für microSD-Speicherkarten. Mehr hat das einfache Mobiltelefon nicht vorzuweisen – dafür soll der Preis auch sehr niedrig ausfallen. Wie viel das VE465 aber genau kosten und wann es auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Weitere Einschätzung
VE465

FCC bestä­tigt neues Musik-​Handy

Wie die Website mobileburn.com berichtet, hat die US-amerikanische Kommunikationsbehörde FCC ein neues Motorola-Handy durchgewunken. Das Motorola VE465 soll ein silbernes Klapp-Handy mit berührungssensitiven Steuerungstasten und einem externen Display sein. Die Autoren vermuten, dass es sich bei dem neuen Handy um ein weiteres Musik-Handy handelt, da ebenfalls spezielle Musik-Steuerungstasten zu erkennen seien. Darüber hinaus gäben die FCC-Dokumente her, dass es sich um ein Triband-Gerät handle.

Weitere Informationen seien bislang nicht bekannt, nicht einmal, wo das Handy dann tatsächlich erscheinen soll. Die FCC-Dokumente seien diesmal sehr knapp gehalten. Damit ist das Motorola VE465 schon das zweite Musik-Handy neben dem Motorola EM326g, das neu gesichtet wurde.

Datenblatt zu Motorola VE465

Ausstattung
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Bauform Klapphandy

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sony Ericsson W395Sony Ericsson C903Samsung GT-B2100 Solid ExtremeNokia 6700 classicNokia 6303 classicNokia 2700 classicLG KM900 ArenaSamsung C5212Samsung E1100Samsung S7220 Ultra Classic