Motorola MOTOROI 0 Tests

(HSDPA-Smartphone)
MOTOROI Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,7"
Auflösung Hauptkamera: 8 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

MOTOROI

Bizarres Touchphone mit HD-Videokamera

In Südkorea ist ein neues Motorola-Smartphone in den Verkauf gegangen, das gleich in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert ist. Zum einen besitzt das Motorola MOTOROI eine recht bizarre Geräteform (auf der rechten Seite springt das Gehäuse auf rund zwei Drittel der Strecke nach hinten zurück), zum anderen bietet es mit einem HDMI-Anschluss und einer 8-Megapixel-Kamera für HD-Videos eine ausgesprochen ambitionierte Ausstattung. Aber auch der Rest des Android-Smartphones kann sich sehen lassen. So ist es mit einem 3,7 Zoll messenden WVGA-Touchscreen, HSDPA, GPS und einem WLAN-Modul ausgerüstet. Darüber hinaus bietet das Motorola MOTOROI 8 Gigabyte internen Speicher.

Eigentlich hieß es, dass das Motorola MOTOROI nur für den südkoreanischen Markt bestimmt sei. Doch The Korea Herald schreibt nun, dass der Vizepräsident des Netzbetreibers SK Telecom, Bae Joon-dong, bereits eine Version für den US-Markt bestätigt habe. Der Chef von Motorola Korea, Rick Wolochatiuk wiederum soll erwähnt haben, dass das neue Android-Modell für mehrere andere Länder vorgesehen sei. Sehen wir den herausragenden Smartphone-Boliden also bald auch hier? Wahrscheinlich ist allerdings, dass er in diesem Fall wieder einen anderen Namen tragen wird, so wie es schon beim Motorola Milestone aka DROID der Fall war. Auch bei der Ausstattung könnte sich eventuell noch etwas ändern, die hier gemachten Angaben sollten also nicht als schlussendlich betrachtet werden.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Motorola Moto G8 Plus dunkelblau Android 9.0 Smartphone PAGE0001DE

    • Farbe: blau • 2 GHz Qualcomm Snapdragon 665 Octa - Core - Prozessor • 48 Megapixel Hauptkamera • 16, 0 cm (6, ,...

  • ALCATEL 1S 5024D Black (2019) 32GB+3GB RAM, Dual-Kamera (5,5 Zoll) BRANDNEU

    ALCATEL 1S 5024D Black (2019) 32GB + 3GB RAM, Dual - Kamera (5, 5 Zoll) BRANDNEU

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Motorola MOTOROI

EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
UMTS vorhanden
Display
Displaygröße 3,7"
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 8 MP
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Verbindungen
WLAN vorhanden
GPS vorhanden
HSPA vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

LG ApolloSony Ericsson VivazGarmin-Asus nüvifone M10HTC HD3Chinavasion The RobotSamsung Wave S8500Sony Ericsson AspenAlcatel OT-980Samsung Omnia Pro B7330Nokia C5