Motorola EM330 Ischia 0 Tests

(Klapphandy)
EM330 Ischia Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Kamera: Ja
Bauform: Klapp­handy
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

EM330 Ischia

VGA-Kamera mit Videofunktionalität

Das Motorola EM330 Ischia soll über eine VGA-Kamera verfügen, die auch Videos drehen kann. Dies lässt sich aus Angaben ersehen, die von der us-amerikanischen Kommunikationsbehörde FCC anlässlich der Freigabe des Gerätes bereitgestellt wurden. Die Videos werden demnach sehr wahrscheinlich ebenfalls in der VGA-Auflösung angefertigt und können auf einer microSD-Speicherkarte abgespeichert werden.

Natürlich ist eine VGA-Kamera an sich reichlich nutzlos – deren Bilder eignen sich bestenfalls für die Bebilderung der Kontakte im Adressbuch oder den Versand einer MMS. Doch die Videofunktion ist nicht ganz so nutzlos, wie es angesichts der schlechten Kamera scheinen mag. Denn auch Handys mit hochwertigen 5-Megapixel-Kameras wie das Nokia N95 drehen ihre Videos nur im VGA-Format. Allerdings bieten die dann auch 30 Bilder pro Sekunde. Wenn das Motorola EM330 aber diese Bildrate ebenfalls bietet, könnte die Videofunktionalität sicherlich einige Freunde gewinnen.

Weitere Einschätzung
EM330 Ischia

Einsteiger-Handy mit Radiofunktion

Die us-amerikanische Kommunikationsbehörde FCC hat mit dem Motorola EM330 Ischia ein neues Einsteiger-Handy des amerikanischen Geräteherstellers enthüllt, das sich durch seine Radiofunktion auszeichnet. Spezielle Musik-Tasten an der Seite des Klapp-Handys dienen der intuitiven Bedienung derselben sowie des Media-Players. Dank eines microSD-Kartenslots kann der interne Speicher aufgestockt werden. Das EM330 Ischia ist zunächst in den Farben Weiß oder Blau für den chinesischen Markt geplant, später können jedoch weitere Regionen folgen.

Das Motorola EM330 Ischia ist für ein Einsteigermodell recht gut ausgestattet. Radio und Media-Player, spezielle Funktionstasten und die Möglichkeit, den Speicher zu erweitern – das findet man in dieser Kategorie nicht oft. Natürlich muss dann auch der Preis stimmen, der ist freilich derzeit noch unbekannt.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Motorola EM330 Ischia

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 0,3 MP
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Bauform Klapphandy

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Casio Hitachi Mobile Communications G'zOne Type-VSony Ericsson KumikoLG KP265HANNspree HANNSzephyrLG KF390Samsung SGH-B308Samsung GT-i7110Nokia 1209LG KM380Motorola ROKR EM25